OMG! Gibt es DAS wirklich bald bei McDonald’s zu essen?

Ahhh. Dies könnte einer der wichtigsten Tage in der Geschichte der Süßkartoffel-Fans sein. Nach langem Warten hat der Kartoffel-Gott uns endlich erhört.

In Texas gibt es nämlich gerade testweise Süßkartoffelpommes bei McDonalds‘. So yummy. Wir haben uns schon immer gefragt, warum etwas so Leckeres, wie eine Süßkartoffel nicht auch endlich auf dem Speiseplan beim „Gasthof zum goldenen M“ landet.

Okay, jetzt wird es leider nochmal kurz hart. Wir haben mit der Pressestelle von McDonald’s Deutschland gesprochen und erfahren, dass die leckeren Fries leider nicht zu uns kommen. Nooo.

Wer unterschreibt mit uns die erste Pommes-Petition ever?

Credit: twitter.com/McDTXPanhandle, Instagram Cara Delevingne

Mehr über: Burger, McDonalds, Pommes

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X