Très Click
07.03.2016 von Très Click

OMG: Gwen Stefanis ehemalige Nanny, mit der Gavin sie betrogen hat, ist SCHWANGER!

Ja, wir alle können uns noch genau daran erinnern wie sauer wir waren, als wir im Oktober letzten Jahres vom Trennungsgrund von Gavin Rossdale und Gwen Stefani erfahren haben; Gavin hatte Gwen drei (!) Jahre lang mit der Nanny ihrer gemeinsamen Kinder betrogen! (A****)

Bei dieser Nachricht kommen die alten Gefühle direkt wieder hoch: Mindy Mann, Gwens und Gavins Ex-Nanny, soll jetzt schwanger sein!

Das verkündetet Mindy jetzt via Facebook, wo sie stolz Bilder von ihrem Babybauch zeigte. Auch ihre Schwester bestätigte die Schwangerschaft. Wer der Vater ist, ist nicht bekannt, und auch Gavin hat sich zu der Schwangerschaft (noch) nicht geäußert. Die Beziehung (falls man das, was die beiden hatten, so nennen kann…) ist inzwischen auf jeden Fall Geschichte: Mindy soll zuletzt Spencer Gutcheon, einen Snowboard-Lehrer aus Kalifornien, gedatet haben. Gavin und Mindy sind aber nach wie vor in Kontakt: Erst kürzlich wurde Gavins Range Rover vor Mindys Arbeitsplatz gesehen. Ob die beiden wohl über Mindys Schwangerschaft gesprochen haben?

Möglich wäre es ja…

Credit: Giphy, Splash

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

claire-underwood-staffel-6
11. Juni 2018

Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz
11. Juni 2018

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?
12. Juni 2018
by Très Click

Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt das Paradies – noch vor dem Finale
13. Juni 2018

Jetzt wird es richtig dramatisch! Ein Single verlässt „Bachelor in Paradise“ noch vor dem Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!