Très Click
07.03.2016 von Très Click

OMG: Gwen Stefanis ehemalige Nanny, mit der Gavin sie betrogen hat, ist SCHWANGER!

Ja, wir alle können uns noch genau daran erinnern wie sauer wir waren, als wir im Oktober letzten Jahres vom Trennungsgrund von Gavin Rossdale und Gwen Stefani erfahren haben; Gavin hatte Gwen drei (!) Jahre lang mit der Nanny ihrer gemeinsamen Kinder betrogen! (A****)

Bei dieser Nachricht kommen die alten Gefühle direkt wieder hoch: Mindy Mann, Gwens und Gavins Ex-Nanny, soll jetzt schwanger sein!

Das verkündetet Mindy jetzt via Facebook, wo sie stolz Bilder von ihrem Babybauch zeigte. Auch ihre Schwester bestätigte die Schwangerschaft. Wer der Vater ist, ist nicht bekannt, und auch Gavin hat sich zu der Schwangerschaft (noch) nicht geäußert. Die Beziehung (falls man das, was die beiden hatten, so nennen kann…) ist inzwischen auf jeden Fall Geschichte: Mindy soll zuletzt Spencer Gutcheon, einen Snowboard-Lehrer aus Kalifornien, gedatet haben. Gavin und Mindy sind aber nach wie vor in Kontakt: Erst kürzlich wurde Gavins Range Rover vor Mindys Arbeitsplatz gesehen. Ob die beiden wohl über Mindys Schwangerschaft gesprochen haben?

Möglich wäre es ja…

Credit: Giphy, Splash

Das wird dich auch interessieren

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

mileyliam
19. Dezember 2018

Okay nice, Miley Cyrus schwärmt einfach mal eben öffentlich von Liam Hemsworths Penis

Der Bachelor
17. Dezember 2018
by Très Click

Soso! Der Bachelor sagt: „Ich will nicht daten, nur um zwei, drei Monate Sex zu haben“

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

google2018
13. Dezember 2018

Diese eine Beauty-Frage wurde 2018 am häufigsten gegooglet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X