OMG: Gwen Stefanis ehemalige Nanny, mit der Gavin sie betrogen hat, ist SCHWANGER!

Ja, wir alle können uns noch genau daran erinnern wie sauer wir waren, als wir im Oktober letzten Jahres vom Trennungsgrund von Gavin Rossdale und Gwen Stefani erfahren haben; Gavin hatte Gwen drei (!) Jahre lang mit der Nanny ihrer gemeinsamen Kinder betrogen! (A****)

Bei dieser Nachricht kommen die alten Gefühle direkt wieder hoch: Mindy Mann, Gwens und Gavins Ex-Nanny, soll jetzt schwanger sein!

Das verkündetet Mindy jetzt via Facebook, wo sie stolz Bilder von ihrem Babybauch zeigte. Auch ihre Schwester bestätigte die Schwangerschaft. Wer der Vater ist, ist nicht bekannt, und auch Gavin hat sich zu der Schwangerschaft (noch) nicht geäußert. Die Beziehung (falls man das, was die beiden hatten, so nennen kann…) ist inzwischen auf jeden Fall Geschichte: Mindy soll zuletzt Spencer Gutcheon, einen Snowboard-Lehrer aus Kalifornien, gedatet haben. Gavin und Mindy sind aber nach wie vor in Kontakt: Erst kürzlich wurde Gavins Range Rover vor Mindys Arbeitsplatz gesehen. Ob die beiden wohl über Mindys Schwangerschaft gesprochen haben?

Möglich wäre es ja…

Credit: Giphy, Splash

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X