GZSZ-„Bommel“ stellt uns schon bald seine Neue vor

Das ist sie! Die Neue in Deutschlands „daily number one“ GZSZ heißt Katja Sieder alias „Sarah Wegner“. Als neue Freundin von Bommel mischt sie das eingespielte GZSZ-Team sowohl vor, als auch hinter der Kamera auf.

Was uns erwartet? Sarah hat eine Professur an einer Berliner Universität angenommen und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Bommel und darauf, seine Freunde kennenzulernen. Katrin, die ja bekanntlich eine Vorgeschichte mit Bommel hat, zeigt sich der Neuen gegenüber typisch reserviert. Und Bommel? Der steht plötzlich zwischen zwei tollen Frauen.

Wir sind gespannt! Katja Sieder ist schon aus der Daily Soap „Verbotene Liebe“ in der Rolle der Caro Schulz bekannt. Wie sie ihre Gastrolle der süßen Neu-Berlinerin spielt, könnt ihr in der 6.088. Folge (krass!) am 19.09.2016 wie gewohnt um 19:40 auf RTL sehen.

HIER DIE ERSTEN BILDER MIT SARAH:

Credits: RTL – Rolf Baumgartner, RTL – Juliane Naumann Photography

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X