Très Click
01.09.2016 von Très Click

GZSZ-„Bommel“ stellt uns schon bald seine Neue vor

Das ist sie! Die Neue in Deutschlands „daily number one“ GZSZ heißt Katja Sieder alias „Sarah Wegner“. Als neue Freundin von Bommel mischt sie das eingespielte GZSZ-Team sowohl vor, als auch hinter der Kamera auf.

Was uns erwartet? Sarah hat eine Professur an einer Berliner Universität angenommen und freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Bommel und darauf, seine Freunde kennenzulernen. Katrin, die ja bekanntlich eine Vorgeschichte mit Bommel hat, zeigt sich der Neuen gegenüber typisch reserviert. Und Bommel? Der steht plötzlich zwischen zwei tollen Frauen.

Wir sind gespannt! Katja Sieder ist schon aus der Daily Soap „Verbotene Liebe“ in der Rolle der Caro Schulz bekannt. Wie sie ihre Gastrolle der süßen Neu-Berlinerin spielt, könnt ihr in der 6.088. Folge (krass!) am 19.09.2016 wie gewohnt um 19:40 auf RTL sehen.

HIER DIE ERSTEN BILDER MIT SARAH:

Credits: RTL – Rolf Baumgartner, RTL – Juliane Naumann Photography

Das wird dich auch interessieren

Der erste Trailer zur 4. „Riverdale“-Staffel verspricht (mal wieder) nichts Gutes…
12. September 2019
by Très Click

Der erste Trailer zur 4. „Riverdale“-Staffel ist da – und es geht direkt mehreren an den Kragen

irina-shayk-interview
12. September 2019

DAS Überbabe Irina Shayk spricht mit uns über Herbsttrends und bisher unerfüllte Träume

Diese Lady trug den ganzen Abend ihre High Heels am falschen Fuß, ohne es zu merken
18. September 2019
by Très Click

Wenn man stundenlang über Fußschmerzen klagt und dann merkt, dass man seine Heels falsch rum trägt

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
13. September 2019

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
13. September 2019
by Très Click

Ein riesiges „Frozen“-Ae­ri­al soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein

Wie sieht’s aus: Kehrt Pennywise für ein drittes „ES“-Kapitel zurück?
11. September 2019
by Très Click

Wie sieht’s aus: Kehrt Pennywise für ein drittes „ES“-Kapitel zurück?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X