OMG! Ihr werdet nicht glauben, von wem der Titelsong zu „Fuller House“ kommt!

Leute, es wird spanned: Wir sind ja sowieso schon völlig am Ausrasten, wegen der “Full House“-Fortsetzung “Fuller House“, von der er jetzt diesen Teaser hier zu sehen gibt. 

Jetzt gibt’s schon wieder ein bisschen mehr für unsere Herzen zu pumpen, denn wir haben die neusten News aus dem “Fuller House“: Wie es aussieht, wird der Titelsong von niemand geringeren als Lori Loughlin aka Rebecca und Serien-Kollege Joey Gladstone (Dave Coulier) gesungen.

Anlass zu der Spekulation gibt ein gemeinsames Foto der beiden Schauspieler im Aufnahmestudio, das Dave Coulier auf seinem Instagram-Account geteilt hat. Die Bildunterschrift: “Ich bin mit Lori Loughlin im Studio und nehme mein neues Projekt auf. Sie ist so großartig #Secretproject.“ – und in Loris Hand ein verräterischer “Full House“-Wecker. Kann nicht bitte ganz schnell der 26. Februar sein?!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X