OMG! Ihr werdet nicht glauben, von wem der Titelsong zu „Fuller House“ kommt!

Leute, es wird spanned: Wir sind ja sowieso schon völlig am Ausrasten, wegen der “Full House“-Fortsetzung “Fuller House“, von der er jetzt diesen Teaser hier zu sehen gibt. 

Jetzt gibt’s schon wieder ein bisschen mehr für unsere Herzen zu pumpen, denn wir haben die neusten News aus dem “Fuller House“: Wie es aussieht, wird der Titelsong von niemand geringeren als Lori Loughlin aka Rebecca und Serien-Kollege Joey Gladstone (Dave Coulier) gesungen.

Anlass zu der Spekulation gibt ein gemeinsames Foto der beiden Schauspieler im Aufnahmestudio, das Dave Coulier auf seinem Instagram-Account geteilt hat. Die Bildunterschrift: “Ich bin mit Lori Loughlin im Studio und nehme mein neues Projekt auf. Sie ist so großartig #Secretproject.“ – und in Loris Hand ein verräterischer “Full House“-Wecker. Kann nicht bitte ganz schnell der 26. Februar sein?!

Das wird dich auch interessieren

adventskalender-manner-last-minute
19. November 2020

Vergessen zu Basteln? Über diese Adventskalender freut sich jeder Mann!

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X