OMG-ilmore!!!! Die Serienmacher verhandeln gerade mit Netflix über neue Folgen

Leute, wir sind ganz sprachlos und das kommt bei uns in etwa genauso oft vor wie bei Lorelai und Rory, wo wir auch schon beim Thema sind: Eben gerade wurde bekannt gegeben, dass die Macher der „Gilmore Girls“ in ersten Fortsetzungsgesprächen mit Netflix sind. WAAAAAA!!!!!! Neue „Gilmore Girls“-Folgen??? JAAAA!!!

Ted Sarandos von Netflix bestätigt gegenüber der Press Association: „Das Schlimmste wäre gewesen, die Fans jahrelang auf ein Show-Comeback warten zu lassen und sie dann zu enttäuschen. Aber das Gegenteil war der Fall, also wollten alle mehr. Deshalb sprechen wir jetzt über die Möglichkeiten. (…) Die Gespräche sind aber noch ganz im Anfangsstadium.“

Egal! Hauptsache sie sprechen schon mal. Unser Montag, nein unsere ganze Woche, ist schon mal gerettet. Und der Ohrwurm gesichert: „Where you lead, I will follow…“ ?

Alle Infos zu Lorelai und Rory? Gibt es hier auf unserer „Gilmore Girls“-Fanpage!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X