OMG-ilmore!!!! Die Serienmacher verhandeln gerade mit Netflix über neue Folgen

Leute, wir sind ganz sprachlos und das kommt bei uns in etwa genauso oft vor wie bei Lorelai und Rory, wo wir auch schon beim Thema sind: Eben gerade wurde bekannt gegeben, dass die Macher der „Gilmore Girls“ in ersten Fortsetzungsgesprächen mit Netflix sind. WAAAAAA!!!!!! Neue „Gilmore Girls“-Folgen??? JAAAA!!!

Ted Sarandos von Netflix bestätigt gegenüber der Press Association: „Das Schlimmste wäre gewesen, die Fans jahrelang auf ein Show-Comeback warten zu lassen und sie dann zu enttäuschen. Aber das Gegenteil war der Fall, also wollten alle mehr. Deshalb sprechen wir jetzt über die Möglichkeiten. (…) Die Gespräche sind aber noch ganz im Anfangsstadium.“

Egal! Hauptsache sie sprechen schon mal. Unser Montag, nein unsere ganze Woche, ist schon mal gerettet. Und der Ohrwurm gesichert: „Where you lead, I will follow…“ ?

Alle Infos zu Lorelai und Rory? Gibt es hier auf unserer „Gilmore Girls“-Fanpage!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X