OMG! In diesem nigelnagelneuen Teaser sind Rory & Jess zusammen zu sehen

Okay, der neueste Teaser zum Gilmore Girls Revival geht nur wenige Sekunden und deshalb habt ihr sicher (genau, wie wir …) schon mindesten 16 Mal auf Repeat gedrückt. Und das vor allem wegen einer Szene. Ja, ihr wisst, welche wir meinen. Die, in der Rory vor Freude schreit, Jess an der Jacke zieht und in die Luft springt. YES! SIE! ZIEHT! JESS! AN! DER! JACKE!!! Auch wenn die Szene so superkurz ist, sagt sie doch soooo vie aus: 1. Jess und Rory haben Kontakt! 2. Sie darf ihm mal eben so an die Jacke fassen – machen wir ja nicht bei jedem 3. Es gibt was zu feiern bei den beiden.

Danke für diesen kleinen Film, liebes Netflix-Team! Das tröstet uns doch glatt über den Boyfriend-Schreck aus der 1. Revival-Folge (ACHTUNG SPOILER), die wir vorab sehen durften, hinweg! Ach ja – und: #RoryUndJess4Ever

 

P.S.: Hast du dir schon unsere Gilmore Girls-Fanpage angeschaut? Da gibt es alles rund ums große Revival. Komm schnell nach Stars Hollow!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X