OMG, Justin Timberlake kommt bald als sexy Rettungsschwimmer in die Kinos

S.O.S! Als wir durch Instagram gescrollt haben, ist uns ein Foto ins Auge gestochen und wir mussten glatt noch einmal zurückscrollen: Justin Timberlake auf einem Hochsitz als Rettungsschwimmer? Das kann nur Gutes bedeuten!

Und so ist es auch: Wir dürfen den sexy Schauspieler und Sänger bald wieder auf der Kino-Leinwand betrachten.

Das Foto von Justin wurde während Dreharbeiten zu Woody Allens neuem Film aufgenommen, Titel des Streifens noch unbekannt… er soll jedoch in den 50er Jahren spielen.

Also eins ist sicher: Den Film schauen wir uns definitiv an!

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X