OMG, Justin Timberlake kommt bald als sexy Rettungsschwimmer in die Kinos

S.O.S! Als wir durch Instagram gescrollt haben, ist uns ein Foto ins Auge gestochen und wir mussten glatt noch einmal zurückscrollen: Justin Timberlake auf einem Hochsitz als Rettungsschwimmer? Das kann nur Gutes bedeuten!

Und so ist es auch: Wir dürfen den sexy Schauspieler und Sänger bald wieder auf der Kino-Leinwand betrachten.

Das Foto von Justin wurde während Dreharbeiten zu Woody Allens neuem Film aufgenommen, Titel des Streifens noch unbekannt… er soll jedoch in den 50er Jahren spielen.

Also eins ist sicher: Den Film schauen wir uns definitiv an!

Das wird dich auch interessieren

khloe-kardashian
22. Juni 2021
by Très Click

Khloé Kardashian hat gerade verraten, wie viele Beauty-OPs sie schon hatte

thumbprincesscharming
23. Juni 2021

Das Kopfkino läuft auf Hochtouren: Hier kommen die Tweets zur 5. „Princess Charming“-Folge

sex-education
24. Juni 2021
by Très Click

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

luca-pixar
23. Juni 2021
by Très Click

So viele Fans sind sich sicher, dass „Luca“ ein LGBTQ-Film ist – und es lässt ihr Herz hüpfen

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

wein
21. Juni 2021
by Très Click

Leute behaupten, dass diese Wein-Stäbe gegen ’nen Kater helfen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X