Très Click
27.05.2016 von Très Click

OMG: Kehrt Lauren Conrad etwa zu MTV zurück?

Das hier geht an alle MTV-Fans da draußen: Es könnte gut möglich sein, dass Reality-Star Lauren Conrad zu MTV zurückkehrt! Wie geil wäre das denn bitte? Wir sind ganz aus dem Häuschen!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 30-Jährige ein Bild (siehe weiter unten), unter das sie schrieb: „Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommen würde“. Auf den ersten Blick ein ganz normaler Post. Aber das Verdächtige daran ist, dass sie den Fernsehsender MTV auf diesem Bild verlinkt hat. Okay, das ist doch wirklich eindeutig!

Der Sender hat zwar noch nichts offiziell bestätigt, gab aber einen Hinweis, der hoffen lässt: Nächsten Dienstag um 11 Uhr morgens wird Lauren Conrad über Twitter weitere Details bekanntgeben. Wir fragen uns jetzt natürlich, in welcher Serie sie nach „The Hills“ und „Laguna Beach – The Real Orange County“ auf MTV mitspielen wird? Ahhh, wir sind so aufgeregt! Kann jetzt bitte schon Dienstag sein???

DIESES BILD HEIZT DIE GERÜCHTEKÜCHE ORDENTLICH AN

Das wird dich auch interessieren

recap-bachelor-folge6
25. Februar 2021

Märchenstunde beim „Bachelor“ und wir sind fast eingepennt! Unser Recap zur 6. Folge

harry
26. Februar 2021
by Très Click

Du liebst James Corden & Prinz Harry? Dann ist das DEIN Video

gntm-tweets-folge4
26. Februar 2021
by Très Click

Hier kommen die Tweets zur 4. GNTM-Folge – und ein paar ernste Worte on top

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

bachelor-tweets-folge6
25. Februar 2021

Wenn die Tweets zehnmal geiler sind als die „Bachelor“-Folge selbst…

luca-app-lockdown
2. März 2021

Wie die Luca-App unseren Corona-Alltag schon bald erheblich verbessern könnte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X