OMG: Kehrt Lauren Conrad etwa zu MTV zurück?

Das hier geht an alle MTV-Fans da draußen: Es könnte gut möglich sein, dass Reality-Star Lauren Conrad zu MTV zurückkehrt! Wie geil wäre das denn bitte? Wir sind ganz aus dem Häuschen!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 30-Jährige ein Bild (siehe weiter unten), unter das sie schrieb: „Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommen würde“. Auf den ersten Blick ein ganz normaler Post. Aber das Verdächtige daran ist, dass sie den Fernsehsender MTV auf diesem Bild verlinkt hat. Okay, das ist doch wirklich eindeutig!

Der Sender hat zwar noch nichts offiziell bestätigt, gab aber einen Hinweis, der hoffen lässt: Nächsten Dienstag um 11 Uhr morgens wird Lauren Conrad über Twitter weitere Details bekanntgeben. Wir fragen uns jetzt natürlich, in welcher Serie sie nach „The Hills“ und „Laguna Beach – The Real Orange County“ auf MTV mitspielen wird? Ahhh, wir sind so aufgeregt! Kann jetzt bitte schon Dienstag sein???

DIESES BILD HEIZT DIE GERÜCHTEKÜCHE ORDENTLICH AN

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X