OMG! Kommen die Gilmore Girls zurück?

Ha! Du dachtest, das Full-House-Revival wäre die allercoolste Serien-News dieses Jahres? Dann hast du die Rechnung ohne die Gilmore Girls gemacht!

Die letzte Folge der insgesamt sieben Staffeln lief vor sieben (!) Jahren. Und trotzdem fühlt es sich noch immer an, als würden Rory und Lorelai jede Sekunde wieder mit einem ihrer mega-witzigen und mega-schnellen Dialoge über den Bildschirm flimmern.

Und so wie es aussieht, hat uns dieses Gefühl nicht getäuscht! Scott Patterson, der in der Serie Lorelais Partner Luke spielte, verriet jetzt:

Ich kann nicht wirklich ins Detail gehen, aber es geht etwas voran. Ich habe Hoffnung und ich wäre dabei. Eine Wiederbelebung der Serie wäre ein großes Event!“

OH! MEIN! GOTT! Hat der Seriengott all unsere Gebete wirklich erhört? Werden wir sehen, wie Lorelai und Luke heiraten? Und wird Rory Logan doch noch eine Chance geben?

Vom 4. bis 7. Juni findet auf dem ATX-Festival in den USA eine Reunion von Lorelai (Lauren Graham), Rory (Alexis Bledel), Dean (Jared Padalecki) und Emily (Kelly Bishop) statt. Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt, die Fortsetzung der Serie anzukündigen, oder?

Das wird dich auch interessieren

matrix-4-keanu-reeves
21. August 2019
by Très Click

Comeback eines Kultfilms!!! „Matrix 4“ kommt auf die Leinwand

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club
21. August 2019
by Très Click

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club?

12 Bilder, 12 „Harry Potter“-Reunionen und zwölfmal Nostalgie pur
21. August 2019

12 Bilder, 12 „Harry Potter“-Reunionen und zwölfmal Nostalgie pur

Wer zaubert uns bitte diesen magischen „Harry Potter“-Adventskalender herbei?
23. August 2019
by Très Click

Wer zaubert uns bitte diesen magischen „Harry Potter“-Adventskalender herbei?

miley_cyrus
22. August 2019

Miley Cyrus beichtet Untreue und Drogen-Vergangenheit

Die ersten Details, die wir zu J.Lo und A-Rods Hochzeit haben
22. August 2019
by Très Click

Wir haben die ersten Details zu J.Lo und A-Rods Traumhochzeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X