OMG Leute, bald gibt’s die Kardashians als Hollywood-Film

Eigentlich dachten wir ja, es gibt nichts, was wir bei den Kardashians noch nicht gesehen hätten. Von Kourtneys Live-Geburt bis zu Kims Hochzeit – alles schon dabei gewesen. Deshalb wundert es uns auch ein bisschen, dass laut der „Sun“ jetzt Hollywood bei der TV-Familie angeklopft hat und die Kardashians ins Kino bringen will. Ganze 100 Millionen US-Dollar sollen die Hollywood-Bosse angeblich bieten.

Die Gage könnte sich rentieren, denn wie die Kollegen von der Bild verraten haben, soll in der Kino-Version auch Caitlyn Jenner (66, früher Bruce) wieder mit dabei sein.

Wie krass wäre das denn? Wir sind gespannt, ob die Kardashians auf den Deal eingehen. Wirklich nötig haben sie das Geld ja nicht, aber wie wir von Snapchat und Co. wissen: Kamerascheu ist der Clan ja nicht…

Das wird dich auch interessieren

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X