OMG Leute, bald gibt’s die Kardashians als Hollywood-Film

Eigentlich dachten wir ja, es gibt nichts, was wir bei den Kardashians noch nicht gesehen hätten. Von Kourtneys Live-Geburt bis zu Kims Hochzeit – alles schon dabei gewesen. Deshalb wundert es uns auch ein bisschen, dass laut der „Sun“ jetzt Hollywood bei der TV-Familie angeklopft hat und die Kardashians ins Kino bringen will. Ganze 100 Millionen US-Dollar sollen die Hollywood-Bosse angeblich bieten.

Die Gage könnte sich rentieren, denn wie die Kollegen von der Bild verraten haben, soll in der Kino-Version auch Caitlyn Jenner (66, früher Bruce) wieder mit dabei sein.

Wie krass wäre das denn? Wir sind gespannt, ob die Kardashians auf den Deal eingehen. Wirklich nötig haben sie das Geld ja nicht, aber wie wir von Snapchat und Co. wissen: Kamerascheu ist der Clan ja nicht…

Das wird dich auch interessieren

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X