OMG Leute, bald gibt’s die Kardashians als Hollywood-Film

Eigentlich dachten wir ja, es gibt nichts, was wir bei den Kardashians noch nicht gesehen hätten. Von Kourtneys Live-Geburt bis zu Kims Hochzeit – alles schon dabei gewesen. Deshalb wundert es uns auch ein bisschen, dass laut der „Sun“ jetzt Hollywood bei der TV-Familie angeklopft hat und die Kardashians ins Kino bringen will. Ganze 100 Millionen US-Dollar sollen die Hollywood-Bosse angeblich bieten.

Die Gage könnte sich rentieren, denn wie die Kollegen von der Bild verraten haben, soll in der Kino-Version auch Caitlyn Jenner (66, früher Bruce) wieder mit dabei sein.

Wie krass wäre das denn? Wir sind gespannt, ob die Kardashians auf den Deal eingehen. Wirklich nötig haben sie das Geld ja nicht, aber wie wir von Snapchat und Co. wissen: Kamerascheu ist der Clan ja nicht…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X