Très Click
14.04.2016 von Très Click

Mary-Kate und Ashley Olsen haben ihr ERSTES Selfie ever geteilt

Träumen wir, oder haben die Hollywood-Twins Mary-Kate und Ashley Olsen tatsächlich ihr allererstes Selfie auf Instagram veröffentlicht??? YES, they did! Halleluja! Dass wir das noch miterleben dürfen, ist ein echtes Highlight!

Auf dem Bild sehen die beiden medienscheuen Modedesignerinnen zwar nicht besonders glücklich aus, aber wir wollen jetzt nicht noch wählerisch werden. Immerhin sind sie ja auch nicht die typischen „Smileyfaces“.

Vielleicht sind sie jetzt ja so richtig auf den Geschmack gekommen und schenken uns in Zukunft fleißig weitere Selfies… Bis es soweit ist, hängen wir uns ihr erstes Bild erstmal über unser Bett. Haha.

First public selfie ever 😕 😜 @ElizandJames #SephoraTakeover

A post shared by Sephora (@sephora) on

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

spuk-in-hill-house-neuer-trailer
20. September 2018

Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!