Mary-Kate und Ashley Olsen haben ihr ERSTES Selfie ever geteilt

Träumen wir, oder haben die Hollywood-Twins Mary-Kate und Ashley Olsen tatsächlich ihr allererstes Selfie auf Instagram veröffentlicht??? YES, they did! Halleluja! Dass wir das noch miterleben dürfen, ist ein echtes Highlight!

Auf dem Bild sehen die beiden medienscheuen Modedesignerinnen zwar nicht besonders glücklich aus, aber wir wollen jetzt nicht noch wählerisch werden. Immerhin sind sie ja auch nicht die typischen „Smileyfaces“.

Vielleicht sind sie jetzt ja so richtig auf den Geschmack gekommen und schenken uns in Zukunft fleißig weitere Selfies… Bis es soweit ist, hängen wir uns ihr erstes Bild erstmal über unser Bett. Haha.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X