Très Click
14.04.2016 von Très Click

Mary-Kate und Ashley Olsen haben ihr ERSTES Selfie ever geteilt

Träumen wir, oder haben die Hollywood-Twins Mary-Kate und Ashley Olsen tatsächlich ihr allererstes Selfie auf Instagram veröffentlicht??? YES, they did! Halleluja! Dass wir das noch miterleben dürfen, ist ein echtes Highlight!

Auf dem Bild sehen die beiden medienscheuen Modedesignerinnen zwar nicht besonders glücklich aus, aber wir wollen jetzt nicht noch wählerisch werden. Immerhin sind sie ja auch nicht die typischen „Smileyfaces“.

Vielleicht sind sie jetzt ja so richtig auf den Geschmack gekommen und schenken uns in Zukunft fleißig weitere Selfies… Bis es soweit ist, hängen wir uns ihr erstes Bild erstmal über unser Bett. Haha.

Das wird dich auch interessieren

kimkthumb
18. Dezember 2018

Huiuiui, trägt Kim Kardashian etwa keine Unterwäsche unter ihrem Naked-Dress?!

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!
12. Dezember 2018

Es gibt einen neuen Teaser zu „Stranger Things 3“ und danke Netflix, jetzt haben wir NOCH mehr Fragen!

Der Bachelor
18. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X