OMG, Melissa McCarthy zeigt die ersten Bilder von sich am Set von „Gilmore Girls“

OMG, keine Woche ohne Bilder vom ‘Gilmore Girls‘-Revival-Set. Das neueste Foto kommt von einer Darstellerin, die wir alle ganz besonders lieben: Melissa McCarthy! Die Schauspielerin, die dieses Jahr den People’s Choice Award abräumte, hatte ja schon im April verraten, dass auch sie beim Revival der‚Gilmore Girls – A Year in the Life‘ mitwirken und die Mädels aus Stars Hollow als Sookie beehren wird.

Und jetzt sehen wir auch schon das erste Foto von ihr beim Dreh! Brenda Maben (Kostümdesignerin am Set) hat auf ihrem Insta-Profil ein Foto von Melissa McCartthy geteilt, auf dem die Schauspielerin genau so aussieht, wie wir Sookie in Erinnerung haben: die Haare mit einem Kopftuch nach hinten gebunden und ein breites Lächeln auf den Lippen.

Damit Melissa MCarthy, die inzwischen als Schauspierin und Comedystar seeeeehr erfolgreich ist, als Lorelais beste Freundin beim Comeback mitwirkt, soll sie angeblich zwei Millionen Dollar gefordert haben. Falls sie die bekommen hat, ist das eine echte Win-Win-Situation: Melissas Sparschwein wird gefüttert, und wir können das Revival jetzt noch weniger erwarten!

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-folge4
26. Februar 2021
by Très Click

Hier kommen die Tweets zur 4. GNTM-Folge – und ein paar ernste Worte on top

bachelor-tweets-folge6
25. Februar 2021

Wenn die Tweets zehnmal geiler sind als die „Bachelor“-Folge selbst…

wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-kritik
19. Februar 2021

Die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ ist nicht mehr so düster & schmutzig, aber trotzdem ein Muss!

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

recap-bachelor-folge6
25. Februar 2021

Märchenstunde beim „Bachelor“ und wir sind fast eingepennt! Unser Recap zur 6. Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X