Très Click
21.07.2015 von Très Click

OMG! Miley Cyrus moderiert die VMAs

 

 

Nach dem Nackt-Skandal 2013 mit Robin Thicke hat wohl keiner mehr damit gerechnet, Miley Cyrus jemals wieder auf der Bühne der MTV Video Music Awards zu sehen. Nichtmal sie selbst! Auf Instagram ließ die Twerking-Queen verlauten: „MTV lässt mich nicht auftreten“ und „Deshalb hoste ich sie dieses Jahr“! OMG!

Ob sie am 30.August auf einem Einhorn einreiten wird? Und wir endlich ihre Schamhaar-Verlängerung in 3D zu Gesicht bekommen? Wir sind auf ALLES gefasst!

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X