Très Click
21.07.2015 von Très Click

OMG! Miley Cyrus moderiert die VMAs

 

 

Nach dem Nackt-Skandal 2013 mit Robin Thicke hat wohl keiner mehr damit gerechnet, Miley Cyrus jemals wieder auf der Bühne der MTV Video Music Awards zu sehen. Nichtmal sie selbst! Auf Instagram ließ die Twerking-Queen verlauten: „MTV lässt mich nicht auftreten“ und „Deshalb hoste ich sie dieses Jahr“! OMG!

Ob sie am 30.August auf einem Einhorn einreiten wird? Und wir endlich ihre Schamhaar-Verlängerung in 3D zu Gesicht bekommen? Wir sind auf ALLES gefasst!

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X