Très Click
21.07.2015 von Très Click

OMG! Miley Cyrus moderiert die VMAs

 

 

Nach dem Nackt-Skandal 2013 mit Robin Thicke hat wohl keiner mehr damit gerechnet, Miley Cyrus jemals wieder auf der Bühne der MTV Video Music Awards zu sehen. Nichtmal sie selbst! Auf Instagram ließ die Twerking-Queen verlauten: „MTV lässt mich nicht auftreten“ und „Deshalb hoste ich sie dieses Jahr“! OMG!

Ob sie am 30.August auf einem Einhorn einreiten wird? Und wir endlich ihre Schamhaar-Verlängerung in 3D zu Gesicht bekommen? Wir sind auf ALLES gefasst!

Das wird dich auch interessieren

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X