Très Click
28.01.2016 von Très Click

OMG! One Direction schenken uns ein letztes Video. KREIIISCH!

OMG, da sind sie wieder:  Niall, Liam, Harry und Louis. Eigentlich wollten die Jungs von „One Direction“ ja von jetzt an (vorerst) getrennte Wege gehen, aber vorher wollten sie ihren Fans (uns ) noch mal eine Freude machen und beglücken uns mit einem letzten Musikvideo. In „History“ können wir Momentaufnahmen wie die ersten Anfänge auf der Bühne, die Jungs backstage sowie kreischende Teenie-Massenhysterie beobachten.

Taschentücher zücken und anschauen!

Das wird dich auch interessieren

geschenke-unter-10-euro-thumb
12. Dezember 2018

15 Weihnachtsgeschenke unter 10 Euro – die nach SO viel mehr aussehen

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

OMG, geht die 5. Staffel von „Black Mirror“ noch diesen Monat an den Start???
5. Dezember 2018

OMG, geht die 5. Staffel von „Black Mirror“ noch diesen Monat an den Start???

meghan-markle-kate-streit-palast
4. Dezember 2018

Der britische Palast zerschlägt die Streit-Schlagzeilen um Meghan & Kate – mit drei Worten!

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X