OMG! Pizza-Waffeln sind ja wohl die geilste Erfindung EVER!

Mädels, sch***** auf Low Carb, sch***** auf Paleo, auf Alkaline-Diäten und auf glutenfreie Ernährung sowieso. Diesen #foodporn hier lassen wir uns nicht entgehen!

Die Macher von Food Steez haben für uns DEN Hybrid unserer Fast Food-Lieblingsgerichte kreiert: Pizza Waffles, eine Mischung aus Pizza und Waffeln. Der Teig wird wie ein ganz normaler Pizzateig hergestellt und wird dann aber nicht im Ofen, sondern im – tadaaa, Waffeleisen – ausgebacken. Das macht die Mini-Pizzen besonders knusprig (zu den Kalorien schweigen wir an dieser Stelle lieber… ). Belegen könnt ihr die Pizza Waffles wie gewohnt (btw, Käse soll ja eh Krebs heilen). So, und wem jetzt noch nicht das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, muss sich jetzt auf der Stelle dieses Video angucken! Und das Waffeleisen aus dem Keller hochholen. ..

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X