OMG! Prinz Williams neue Kollegin sieht wirklich GENAU aus wie Kate

Okay, es gibt sicher so einige Kate-Middleton-Lookalikes in England. Aber dass eines von ihnen ausgerechnet zusammen mit Prinz William im Cockpit sitzen würde, hätte wohl keiner gedacht.

Gestern hatte William seinen ersten Tag als Rettungspilot bei der East Anglian Air Ambulance. Als er seiner neuen Kollegin vorgestellt wurde, staunte der Prinz sicherlich nicht schlecht: Die Ambulanzärztin Dr. Gemma Mullen sieht Kate wirklich zum Verwechseln ähnlich! Seidig glänzendes, brünettes Haar, große, dunkle Augen und ein bezauberndes Lächeln….

„Es ist mein erster Tag heute und ich bin etwas nervös“, erklärte William gegenüber der Daily Mail. Wir gehen natürlich aber davon aus, dass diese Aufregung nur auf den spannenden Job als Pilot zurückzuführen ist und nicht auf seine hübsche Kollegin.

Das wird dich auch interessieren

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X