Très Click
27.01.2016 von Très Click

Dreh sofort die Musik auf! RIHANNA hat gerade ihre erste Single von ihrem NEUEN ALBUM veröffentlicht

Leute, wie geil ist das denn? Seit über einem Jahr sitzen wir ja schon auf heißen Kohlen! Wann released Rihanna denn endlich mal was aus ihrem lang ersehnten Album „Anti“?? Jetzt – tadaaa – ist es endlich so weit!

Rihanna meldet sich mit ihrer ersten Single seit fast einem Jahr zurück Via Twitter kündigte sie „Work“ eben grade an – und wir hören ihn jetzt schon rauf und runter. Klingt ein bisschen, wie „Rude Boy“ und Hotline-Bling-Drake ist auch am Start.

Hören könnt ihr einen ersten Ausschnitt hier bei Tidal. Und jetzt Work, Work, Work!

Das wird dich auch interessieren

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X