OMG! Sarah Jessica Parker beim Dreh vom dritten Sex and the City-Teil erwischt

Das hat man davon, wenn man am helllichten Tag in New York dreht – und die Hauptrolle von Sarah Jessica Parker gespielt wird: Geheimhaltung? Fehlanzeige!

Gleich zwei Dutzend Fans ertappten die Schauspielerin dabei, wie sie für eine Filmszene verdächtig Carrie-mäßig aus dem New Yorker Kaufhaus Bloomingdales sprintete. Ist das etwa der Dreh zum DRITTEN SEX AND THE CITY TEIL??? Ist es! SJP nahm es mit Humor, sparte sich ein Dementi und postete das Beweisfoto auf Instagram mit diesen Worten:

„Ich schätze, die Katze ist aus dem Sack. Wie immer werden wir euch so weit wir können über jedes Detail auf dem Laufenden halten. Bis dahin habe ich absolutes Redeverbot. XX, Sj“

Redeverbot? Wer in Manolo-Heels und sexy Kleidern durch New York läuft, muss gar nichts mehr sagen. Wir freuen uns jedenfalls mega auf ein Wiedersehen mit Carrie und den Mädels!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X