OMG! Sarah Jessica Parker beim Dreh vom dritten Sex and the City-Teil erwischt

Das hat man davon, wenn man am helllichten Tag in New York dreht – und die Hauptrolle von Sarah Jessica Parker gespielt wird: Geheimhaltung? Fehlanzeige!

Gleich zwei Dutzend Fans ertappten die Schauspielerin dabei, wie sie für eine Filmszene verdächtig Carrie-mäßig aus dem New Yorker Kaufhaus Bloomingdales sprintete. Ist das etwa der Dreh zum DRITTEN SEX AND THE CITY TEIL??? Ist es! SJP nahm es mit Humor, sparte sich ein Dementi und postete das Beweisfoto auf Instagram mit diesen Worten:

„Ich schätze, die Katze ist aus dem Sack. Wie immer werden wir euch so weit wir können über jedes Detail auf dem Laufenden halten. Bis dahin habe ich absolutes Redeverbot. XX, Sj“

Redeverbot? Wer in Manolo-Heels und sexy Kleidern durch New York läuft, muss gar nichts mehr sagen. Wir freuen uns jedenfalls mega auf ein Wiedersehen mit Carrie und den Mädels!

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X