Très Click
13.10.2015 von Très Click

OMG! Seit wann hat J-Law denn ein Sixpack?

Da staunen wir aber nicht schlecht! War Jennifer Lawrence nicht vor kurzem noch unser Anti-Sport Alphatier? Davon ist jedenfalls nichts mehr zu sehen:

Die 25-Jährige wurde nach der „Saturday Night Life“-Afterparty gesichtet, wie sie ihren Kumpel Huckepack zum Auto getragen hat und dabei unter ihrem Cropped Top ihren durchtrainierten Bauch hervorblitzen ließ.

Mal abgesehen davon, dass J-Law offenbar eine supergute Freundin ist, sind wir echt hin und weg von diesem Bauch. Und nachdem wir jetzt den ersten Schock verarbeitet haben, holt uns langsam aber sicher das schlechte Gewissen ein: Wie lange waren wir eigentlich schon nicht mehr im Fitnessstudio? Sind es jetzt wirklich schon fünf Monate?! Uuuups!

Nee, so geht das nicht weiter! Wenn sich schon Jennifer bei den sportlichen Promis einreiht, müssen wir auch mal wieder ran. Nützt ja alles nichts! 

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X