Très Click
13.10.2015 von Très Click

OMG! Seit wann hat J-Law denn ein Sixpack?

Da staunen wir aber nicht schlecht! War Jennifer Lawrence nicht vor kurzem noch unser Anti-Sport Alphatier? Davon ist jedenfalls nichts mehr zu sehen:

Die 25-Jährige wurde nach der „Saturday Night Life“-Afterparty gesichtet, wie sie ihren Kumpel Huckepack zum Auto getragen hat und dabei unter ihrem Cropped Top ihren durchtrainierten Bauch hervorblitzen ließ.

Mal abgesehen davon, dass J-Law offenbar eine supergute Freundin ist, sind wir echt hin und weg von diesem Bauch. Und nachdem wir jetzt den ersten Schock verarbeitet haben, holt uns langsam aber sicher das schlechte Gewissen ein: Wie lange waren wir eigentlich schon nicht mehr im Fitnessstudio? Sind es jetzt wirklich schon fünf Monate?! Uuuups!

Nee, so geht das nicht weiter! Wenn sich schon Jennifer bei den sportlichen Promis einreiht, müssen wir auch mal wieder ran. Nützt ja alles nichts! 

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X