OMG! Seit wann hat J-Law denn ein Sixpack?

Da staunen wir aber nicht schlecht! War Jennifer Lawrence nicht vor kurzem noch unser Anti-Sport Alphatier? Davon ist jedenfalls nichts mehr zu sehen:

Die 25-Jährige wurde nach der „Saturday Night Life“-Afterparty gesichtet, wie sie ihren Kumpel Huckepack zum Auto getragen hat und dabei unter ihrem Cropped Top ihren durchtrainierten Bauch hervorblitzen ließ.

Mal abgesehen davon, dass J-Law offenbar eine supergute Freundin ist, sind wir echt hin und weg von diesem Bauch. Und nachdem wir jetzt den ersten Schock verarbeitet haben, holt uns langsam aber sicher das schlechte Gewissen ein: Wie lange waren wir eigentlich schon nicht mehr im Fitnessstudio? Sind es jetzt wirklich schon fünf Monate?! Uuuups!

Nee, so geht das nicht weiter! Wenn sich schon Jennifer bei den sportlichen Promis einreiht, müssen wir auch mal wieder ran. Nützt ja alles nichts! 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X