Très Click
23.03.2015 von Très Click

OMG! Shocking News: Das Label Marc by Marc Jacobs wird eingestellt

Bereits am Wochenende wurden Stimmen um ein mögliches Ende von Marc by Marc Jacobs laut. Wir wollten und konnten diese News nicht glauben und haben gehofft, dass schon der 1. April ist. Aber leider nein! Jetzt das offizielle Statement: Die Linie Marc by Marc Jacobs wird aufgelöst und in die Hauptmarke Marc Jacobs aufgenommen. Zwar wird es auch in Zukunft Marc Jacobs-Pieces in niedrigeren Preisklassen geben, aber mal ehrlich: Das ist einfach nicht das Gleiche! Uns wird die kleine Vorsilbe „Marc by“ fehlen: Auf unseren Shirts, Schals und Handyhüllen – ach einfach überall. Fühlt sich fast so an als hätte man mit uns Schluss gemacht.

Wir schlüpfen nach Feierabend erst mal in unsere Mäuseballerinas, schmollen eine Runde in unserem Little Miss Jacobs-Shirt und sichern uns die besten Teile. Nur Frust-Shoppen hilft in solchen Ausnahmesituationen!

DIE MBMJ-KLASSIKER

Credit: Instagram

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X