OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

Lily-Rose Depp in Los Angeles

Sind Radlerhosen ein Relikt vergangener Zeiten oder die mutige Verschmelzung von Sportlichkeit und Eleganz? Wir sind uns da noch nicht ganz sicher.

Die unerwartete Kombination mit Heels, die man im Moment überall sieht, hat definitiv die Modewelt (und das Internet) gespalten. Lily-Rose Depp ist offensichtlich ein Fan – und ihr?

Einige Fashiongirls schwören ja auf den Kontrast zwischen der lässigen Sportbekleidung und der schicken Eleganz von High Heels, während andere sich fragen, ob diese Fusion nicht ziemlich albern ist. Eins ist jedenfalls sicher: Radlerhosen sind zurück!

Influencer und Promis tragen sie zu Events und auf Instagram, und Designer präsentieren sie auf den Laufstegen.

Und ihr? Traut ihr euch? Wir für unseren Teil haben uns GERADE erst an die Kombi Radlerhose plus Blazer und Turnschuh gewöhnt – für Slingbacks fehlt uns (noch) der Mut. Aber gebt uns noch so ein, zwei Wochen, dann sind wir ready, versprochen ….

Die schönsten Radlerhosen zum Nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X