OMG! So krass wird die 6000. GZSZ-Folge wirklich

Uups, da hat Janina Uhse auf ihrem Instagram-Account ein bisschen zu viel von der 6000. GZSZ-Folge verraten. Wir wussten zwar schon, dass die am 18. Mai ausgestrahlte Folge in Spielfilmlänge an Spannung nicht zu übertreffen sein wird, doch jetzt postete die Schauspielerin ein Bild auf Instagram, das ALLES übertrifft, was wir bisher über die Folge wussten.

Auf dem Bild sieht man Janina Uhse und Ulrike Frank aka Jasmin und Katrin Flemming, die an einem Grab stehen! Okay, waaas?! Heißt das also, dass sie wissen, was mit Frederics Leiche passiert ist?

Ulrike setzt sogar noch einen oben drauf und verrät vorab: „Der Ort, an dem die Leiche sich befindet, ist variabel, er verändert sich immer wieder. Wir suchen ihn, wir finden ihn, zum unmöglichen Zeitpunkt.“ Oh Gott, kann uns mal jemand verraten, wie wir es jetzt noch bis zum 18. Mai aushalten sollen??????

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X