Très Click
21.04.2016 von Très Click

OMG! So krass wird die 6000. GZSZ-Folge wirklich

Uups, da hat Janina Uhse auf ihrem Instagram-Account ein bisschen zu viel von der 6000. GZSZ-Folge verraten. Wir wussten zwar schon, dass die am 18. Mai ausgestrahlte Folge in Spielfilmlänge an Spannung nicht zu übertreffen sein wird, doch jetzt postete die Schauspielerin ein Bild auf Instagram, das ALLES übertrifft, was wir bisher über die Folge wussten.

Auf dem Bild sieht man Janina Uhse und Ulrike Frank aka Jasmin und Katrin Flemming, die an einem Grab stehen! Okay, waaas?! Heißt das also, dass sie wissen, was mit Frederics Leiche passiert ist?

Ulrike setzt sogar noch einen oben drauf und verrät vorab: „Der Ort, an dem die Leiche sich befindet, ist variabel, er verändert sich immer wieder. Wir suchen ihn, wir finden ihn, zum unmöglichen Zeitpunkt.“ Oh Gott, kann uns mal jemand verraten, wie wir es jetzt noch bis zum 18. Mai aushalten sollen??????

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

masturbieren-filme
7. Juli 2020
by Très Click

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X