OMG! So schlecht ist Laptop-Licht für unsere Haut

Wow! Was für krasse News sind denn das bitte?! Wir müssen uns jetzt auch bei der Arbeit noch intensiver um unsere Haut kümmern, Mädels!

Nein, damit meinen wir jetzt nicht noch mehr Detox-Drinks und feuchtigkeitsspendende Cremes benutzen. Sondern viel wichtiger: Unsere Haut muss vor den PC-Strahlen geschützt werden. Ohne Witz! Bildschirme von Computern oder Laptops geben nämlich hochenergetisches Licht (HEV) ab. Und jetzt kommt es. Es ist so gefährlich und hautschädlich, wie UV-Licht. 

Neuesten Studien zufolge durchdringt das HEV-Licht die Haut sogar noch tiefer als UV-Strahlen. Bedeutet: Die Haut verändert sich noch schneller durch diese Strahlenart.

Aber Haut-Rettung ist in Sicht. Der Moonlight Primer von Make Beauty ist speziell dafür gemacht, die Haut vor HEV-Strahlen zu schützen. Mit Inhaltsstoffen wie pflanzlichem Melanin, Meeresalgen und Shea-Butter soll es einen tollen Rundumschutz geben. Wer ihn aber nicht extra bestellen will: Produkte mit hohem Lichtschutzfaktor sind auch eine gute Idee. Sollten wir eh immer tragen, ne?

Also Mädels: Schnell die Haut schützen, damit wir mit unseren Laptops um die Wette strahlen können. 

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

X