OMG: So sieht Emma Watson als Belle von „Die Schöne und das Biest aus“

Endlich ist es soweit: Der erste Trailer zu „Beauty And The Beast“ (zu deutsch: „Die Schöne und das Biest“) ist da. Die Hauptrollen des Films gingen an Emma Watson für „Belle“ und Dan Stevens, der das Biest spielt. Was für eine Ehre!

Der anderthalbminütige Trailer (siehe unten) lässt nur erahnen, wie großartig der Disney-Film wird: Eine Handlung sieht man nicht wirklich, aber wir sehen einen Hauch von Emma Watson als Belle. Wir wollen definitiv mehr sehen.

Ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden: Der Film kommt erst am 30. März 2017 in die Kinos. Wir streichen uns den Termin schon mal jetzt rot im Kalender an.

TRAILER ZU BEAUTY AND THE BEAST

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X