OMG: So sieht Emma Watson als Belle von „Die Schöne und das Biest aus“

Endlich ist es soweit: Der erste Trailer zu „Beauty And The Beast“ (zu deutsch: „Die Schöne und das Biest“) ist da. Die Hauptrollen des Films gingen an Emma Watson für „Belle“ und Dan Stevens, der das Biest spielt. Was für eine Ehre!

Der anderthalbminütige Trailer (siehe unten) lässt nur erahnen, wie großartig der Disney-Film wird: Eine Handlung sieht man nicht wirklich, aber wir sehen einen Hauch von Emma Watson als Belle. Wir wollen definitiv mehr sehen.

Ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden: Der Film kommt erst am 30. März 2017 in die Kinos. Wir streichen uns den Termin schon mal jetzt rot im Kalender an.

TRAILER ZU BEAUTY AND THE BEAST

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

thumb
15. Juli 2021
by Très Click

Mini McFlurry mit 164 Kalorien – wir lieeeben es!

sex-life-staffel-2
16. Juli 2021
by Très Click

Ok, es ist ja wohl safe, dass es eine 2. Staffel von „Sex/Life“ geben wird, oder? Was wir wissen…

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

bachelorette-neue-kandidaten
23. Juli 2021
by Très Click

Wie eine neue Sonderregel hinter den „Bachelorette“-Kulissen für mächtig Ärger sorgt…

bachelorette-folge1-recap
15. Juli 2021

Sind alle „extra frisch geduscht“? Dann auf in den ersten Recap zum „Bachelorette“-Auftakt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X