OMG! So spektakulär war Lady Gagas Botschaft an Trump während des Super Bowls!

Krass – Lady Gaga rockt die Halftime-Show komplett alleine. Kein unerwarteter Künstler kam hinzu. Insgeheim hatten wir uns natürlich Justin Bieber erhofft, nachdem er ein supercooles Commercial mit T-Mobile für den Super Bowl veröffentlicht hat. Aber sie hatte keine Unterstützung nötig.

Lightshow, Stunts und hammer Outfits sind nur die Nebendarsteller in Gagas Halftime-Performance. Ihre Stimme überzeugt und ihre Botschaft an Präsident Trump ist klar!

Schon seit einigen Tagen postet Gaga regelmäßig auf Instagram einen Countdown. Heute lädt sie dann einige Bilder in rosafarbenem Footballtrikot und Helm hoch. Bilder, auf denen sie sich für die Halbzeitshow vorbereitet inklusive Föhnsession und Face-Time mit ihrer Granny.

Super Bowl Gagastyle ?

Auf dem Feld trägt sie Vera Wang ?

Lady Gaga beginnt die Show auf dem Dach des Stadions und singt „God Bless America“. Mit den Worten „Liberty and Justice for all“ springt sie spektakulär herunter zur Bühne. Sie singt, dass es Millionen Gründe gibt zu gehen, aber einen, der sie hält. Danach grüßt sie während des Songs ihre Mutter und ihren Vater. Die Menge ist nicht mehr zu halten. Bei der Performance von Bad Romance trägt ihre Dance Crew schneeweiße extravagante Footballkleidung. Definitiv extrem cool.

Liebe, Güte und Gleichheit sind Themen, die der Popstar während seiner Show zeigen wollte. Das hat sie geschafft! Sie hat ein eindeutiges Statement gesetzt und die Menge hat sie dafür gefeiert!!! Mit den Worten „Gaga Out“ springt sie von der Bühne und verschwindet.

Die Halftime-Show ⭐️

View this post on Instagram

Gaga out. #superbowl

A post shared by Billboard (@billboard) on

View this post on Instagram

Gaga did not disappoint. #superbowl

A post shared by Billboard (@billboard) on

Das wird dich auch interessieren

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

das-neue-normal
28. Mai 2020

10 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X