OMG! So spektakulär war Lady Gagas Botschaft an Trump während des Super Bowls!

Krass – Lady Gaga rockt die Halftime-Show komplett alleine. Kein unerwarteter Künstler kam hinzu. Insgeheim hatten wir uns natürlich Justin Bieber erhofft, nachdem er ein supercooles Commercial mit T-Mobile für den Super Bowl veröffentlicht hat. Aber sie hatte keine Unterstützung nötig.

Lightshow, Stunts und hammer Outfits sind nur die Nebendarsteller in Gagas Halftime-Performance. Ihre Stimme überzeugt und ihre Botschaft an Präsident Trump ist klar!

Schon seit einigen Tagen postet Gaga regelmäßig auf Instagram einen Countdown. Heute lädt sie dann einige Bilder in rosafarbenem Footballtrikot und Helm hoch. Bilder, auf denen sie sich für die Halbzeitshow vorbereitet inklusive Föhnsession und Face-Time mit ihrer Granny.

Super Bowl Gagastyle ?

Auf dem Feld trägt sie Vera Wang ?

Lady Gaga beginnt die Show auf dem Dach des Stadions und singt „God Bless America“. Mit den Worten „Liberty and Justice for all“ springt sie spektakulär herunter zur Bühne. Sie singt, dass es Millionen Gründe gibt zu gehen, aber einen, der sie hält. Danach grüßt sie während des Songs ihre Mutter und ihren Vater. Die Menge ist nicht mehr zu halten. Bei der Performance von Bad Romance trägt ihre Dance Crew schneeweiße extravagante Footballkleidung. Definitiv extrem cool.

Liebe, Güte und Gleichheit sind Themen, die der Popstar während seiner Show zeigen wollte. Das hat sie geschafft! Sie hat ein eindeutiges Statement gesetzt und die Menge hat sie dafür gefeiert!!! Mit den Worten „Gaga Out“ springt sie von der Bühne und verschwindet.

Die Halftime-Show ⭐️

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X