OMG, Sophia Webster designt jetzt Barbie-Schuhe FÜR UNS

Schuhe in Rosa, Pink und mit Glitzer – ein Mädchentraum wird wahr! Sophia Webster designt jetzt Schuhe im Barbie-Style und das nicht für die Puppe, sondern für UNSEREN Kleiderschrank (we flip out!).

Zu kaufen gibt es die Kollektion Barbie by Sophia Webster ab dem 27. August (also in drei Tagen!!!) auf ihrer Website und bei Selfridges.com. Und obwohl wir Barbie eigentlich nur in High Heels kennen (unsere Puppe hatte ja grundsätzlich immer nur einen an, weil der andere verschwunden war), wird es auch Flats und Sneaker geben.

Das ist doch zu schön um wahr zu sein, wir MÜSSEN träumen! Kann uns mal bitte jemand kneifen?

Credit: PR Sophia Webster

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X