OMG! Starbucks hat ein neues Getränk rausgebracht, das noch besser schmecken soll, als der Pumpkin Spice Latte!

Na endlich! Auf diese Nachricht haben wir ewig gewartet. Ein neues Getränk am Starbucks-Himmel.

Seit gestern macht der Toasted Graham Latte dem Herbst-Klassiker Pumpkin Spice Latte in den USA starke Konkurrenz! Fast ein Jahr hat es gedauert, bis Starbucks einen neuen Herbstdrink kreiert hat. Jetzt ist es soweit! Und angeblich soll die Milch so schmecken, als wenn man gerade Cornflakes gegessen hat.

Der Toasted Graham Latte ist ein Mix aus reichhaltigem Espresso, geröstetem Graham Syrup und natürlich Milch. Als Topping oben drauf krönt Zimtkrokant das leckere Getränk. Also genau das Richtige für die kalten Herbsttage, die uns bevorstehen!

Und das Beste ist: Das coole Herbstdesign des Coffee-To-Go-Bechers ist ein absoluter Blickfang auf Instagram!

Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden. In den USA gibt es den Special-Kaffee schon. Bei uns in Deutschland leider NOCH nicht.

Credit: Instagram creativeyoke

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X