OMG! Starbucks macht jetzt unseren Traum von Harry Potters Butterbier wahr!

Was für zauberhafte News von Starbucks sind uns da bitte zu Ohren gekommen?! Da haben wir uns jahrelang (und mit so ziemlich JEDEM neuen Harry Potter-Buch gefragt), wie Harry Potters berühmtes Butterbier eigentlich schmecken würde. Wenn es das Bier hier in unserer Muggelwelt geben würde, versteht sich. Wie’s aussieht, haben wir jetzt endlich die Antwort – als neues Getränk bei Starbucks auf der Getränkekarte!

Seit heute gibt es in den US-Filialen der Coffee-Shop-Kette den Smoked Butterscotch Latte – und der klingt verdächtig nach dem Hogwarts-Getränk das so ziemlich alle, von Harry bis zu Malfoy, in der Zauberwelt trinken. Das neue Starbucks-Getränk soll eine Kombination aus einem ganz normalen Latte mit Butterscotch Sauce und einem Butterscotch Topping sein. Statt Bierschaum gibt’s auf den Smoked Butterscotch optional Sahne. Auch nicht schlecht 

In Deutschland wird uns der Starbucks-Potter-Latte leider (noch) nicht vergönnt. Laut Starbucks Germany ist ein Release des Smoked Butterscotch Latte leider, leider (noch) nicht geplant.  Hmm, vielleicht klappt’s ja mit einem „Expecto Patronum“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X