OMG! Starbucks macht jetzt unseren Traum von Harry Potters Butterbier wahr!

Was für zauberhafte News von Starbucks sind uns da bitte zu Ohren gekommen?! Da haben wir uns jahrelang (und mit so ziemlich JEDEM neuen Harry Potter-Buch gefragt), wie Harry Potters berühmtes Butterbier eigentlich schmecken würde. Wenn es das Bier hier in unserer Muggelwelt geben würde, versteht sich. Wie’s aussieht, haben wir jetzt endlich die Antwort – als neues Getränk bei Starbucks auf der Getränkekarte!

Seit heute gibt es in den US-Filialen der Coffee-Shop-Kette den Smoked Butterscotch Latte – und der klingt verdächtig nach dem Hogwarts-Getränk das so ziemlich alle, von Harry bis zu Malfoy, in der Zauberwelt trinken. Das neue Starbucks-Getränk soll eine Kombination aus einem ganz normalen Latte mit Butterscotch Sauce und einem Butterscotch Topping sein. Statt Bierschaum gibt’s auf den Smoked Butterscotch optional Sahne. Auch nicht schlecht 

In Deutschland wird uns der Starbucks-Potter-Latte leider (noch) nicht vergönnt. Laut Starbucks Germany ist ein Release des Smoked Butterscotch Latte leider, leider (noch) nicht geplant.  Hmm, vielleicht klappt’s ja mit einem „Expecto Patronum“

Das wird dich auch interessieren

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X