OMG! Super niedliche News von Prinzessin Charlotte

Seit knapp einem Monat ist die kleine Charlotte erst auf der Welt und seitdem ist schon mehr passiert, als bei uns Normalos in einem ganzen Jahr:

Der erste öffentliche Auftritt, die Namensverkündung und der erste Fashion-Fauxpas.

Ziemlich straffes Programm – und wie Kate und William heute höchstpersönlich verkündeten, steht schon das nächste Großereignis in den Buckingham Palace, äh, ins Haus:

Charlottes Taufe! Sie wird am 05. Juli 2015 stattfinden – und zwar an einem ganz besonderen Ort:

In der „St. Mary Magdalene“-Kirche in Sandringham. Der selben Kirche, in der auch Prinzessin Diana –Williams und Harrys verstorbene Mutter – den Segen des Erzbischofs von Canterbury, Justin Welby, 1961 bekommen hatte.

Was für eine wunderschöne Geste! Wie gerne wären wir live dabei. So wie es aussieht, werden TV-Kameras aber leider verboten sein.

Dafür wissen wir aber schon, was Charlotte tragen wird: eine traditionelle Taufrobe nach einer Idee von Königin Victoria.

Und Mama Kate? Sicher etwas, das sofort nach Erscheinen der Fotos ausverkauft sein wird…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X