OMG: Urban Decay bringt die coolste Palette ever raus

Dass die Eyeshadows von Urban Decay total cool sind, wissen wir ja schon lange. Aber jetzt kommt etwas Neues raus, was alles in den (Lid-)Schatten stellt: „Color Unleashed“ ist die Lidschatten-Palette unserer Träume!

Wir lieben zwar Nudes, aber davon haben wir (vorerst) genug gesehen. Egal ob ihr Fraktion Einhorn oder Meerjungfrau seid: Diese Palette ist ein Muss! Oder?

Auch Gigi Hadid trug bereits die coolen Neon-Lidschatten bei der letzten Max Mara-Show.

Gut, die Farben sind nicht ganz so easy zu benutzen wie die aus den Naked Paletten, aber dafür kommt mal etwas Spannung in unsere Beauty-Routine. Und nach ein paar YouTube-Tutorials wissen wir dann bestimmt auch, wie man die Palette alltagstauglich einsetzt.

Der einzige Haken ist, dass sie bereits ausverkauft ist. Zum Glück ist sie am 26. Oktober wieder bei Sephora erhältlich. Das könnte unser Glückstag werden!

Mit diesen Alternativen könnt ihr euch die Zeit vertreiben:

Das wird dich auch interessieren

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X