OMG, was geht da bitte bei Adriana Lima und Sami Khedira?!

Na, das ging aber fix: Da haben sich Adriana Lima und Marko Jaric gerade erst scheiden lassen und schon wird das Supermodel glücklich mit einem neuen Mann im Urlaub gesichtet, der uns sehr bekannt vorkommt. Bei ihrer charmanten Urlaubsbegleitung auf Mykonos handelt es sich nämlich um niemand Geringeren als Nationalspieler und Lena GerckeEx Sami Khedira. Das ehemalige ‚Vicotria’s Secret‘-Model und der Fußballer lernten sich 2014 während der WM kennen. Damals posierte Adriana mit dem deutschen Team.

Offiziell sind Adriana und Sami nur „als Freunde“ im Urlaub. Das betonen sie auch auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts, auf denen sie sich betont nicht zusammen zeigen. Sami und Adriana werden von ‚Bayern München‘-Spieler Robert Lewandowski und seiner Frau Anna begleitet. Klingt doch irgendwie mehr nach Pärchenurlaub, oder?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X