OMG, was geht da bitte bei Adriana Lima und Sami Khedira?!

Na, das ging aber fix: Da haben sich Adriana Lima und Marko Jaric gerade erst scheiden lassen und schon wird das Supermodel glücklich mit einem neuen Mann im Urlaub gesichtet, der uns sehr bekannt vorkommt. Bei ihrer charmanten Urlaubsbegleitung auf Mykonos handelt es sich nämlich um niemand Geringeren als Nationalspieler und Lena GerckeEx Sami Khedira. Das ehemalige ‚Vicotria’s Secret‘-Model und der Fußballer lernten sich 2014 während der WM kennen. Damals posierte Adriana mit dem deutschen Team.

Offiziell sind Adriana und Sami nur „als Freunde“ im Urlaub. Das betonen sie auch auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts, auf denen sie sich betont nicht zusammen zeigen. Sami und Adriana werden von ‚Bayern München‘-Spieler Robert Lewandowski und seiner Frau Anna begleitet. Klingt doch irgendwie mehr nach Pärchenurlaub, oder?

Das wird dich auch interessieren

princess-charming
20. Juli 2021
by Très Click

Was Lesben wirklich über „Princess Charming“ denken

sex-life-staffel-2
16. Juli 2021
by Très Click

Ok, es ist ja wohl safe, dass es eine 2. Staffel von „Sex/Life“ geben wird, oder? Was wir wissen…

princess-charming-wiedersehen
21. Juli 2021
by Très Click

„Princess Charming“: Lebten sie gar nicht glücklich bis an ihr Lebensende?

bildschirmfoto2021-07-16um114444
16. Juli 2021
by Très Click

Meghan Markle wird für Netflix wieder vor der Kamera stehen – aber ganz anders, als ihr denkt!

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

thumbnailmacncheese
16. Juli 2021

Ja, es gibt jetzt echt „Mac and Cheese“-Eiscreme – und nie schieden sich die (Käse-)Geister mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X