OMG! We flip out! James Corden performt mit den Backstreet Boys!!!

Also wenn sich mit diesem Video nicht gerade Millionen von Mädchenträumen erfüllt haben, dann wissen wir auch nicht. Unser absoluter Lieblingsmoderator, Prince Charming und Gesangstalent James Corden, hat in seiner Late Night-Show mit den Backstreet Boys performt. Ja genau, DEN Backstreet Boys.

Eigentlich dachten wir ja, dass wir unseren akuten Fancrush aus Teeniezeiten überwunden haben (Nick! Nick! Nick!), aber wir haben dann doch kurz unser Shirt durchgeschwitzt. Jaja, die Boys können es immer noch. Und damit meinen wir nicht nur ihre Performancekünste…

Wir haben für den Rest des Tages (oder vielleicht auch für immer) einen Ohrwurm. Backstreets back, alright!!! 

James Corden und die Backstreet Boys

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X