OMG! We flip out! James Corden performt mit den Backstreet Boys!!!

Also wenn sich mit diesem Video nicht gerade Millionen von Mädchenträumen erfüllt haben, dann wissen wir auch nicht. Unser absoluter Lieblingsmoderator, Prince Charming und Gesangstalent James Corden, hat in seiner Late Night-Show mit den Backstreet Boys performt. Ja genau, DEN Backstreet Boys.

Eigentlich dachten wir ja, dass wir unseren akuten Fancrush aus Teeniezeiten überwunden haben (Nick! Nick! Nick!), aber wir haben dann doch kurz unser Shirt durchgeschwitzt. Jaja, die Boys können es immer noch. Und damit meinen wir nicht nur ihre Performancekünste…

Wir haben für den Rest des Tages (oder vielleicht auch für immer) einen Ohrwurm. Backstreets back, alright!!! 

James Corden und die Backstreet Boys

Das wird dich auch interessieren

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X