OMG! Wie geil sind bitte Nutella-Smoothies?!

Ihr liiiebt nicht nur Smoothies sondern auch Nutella? Dann stellt euch jetzt mal vor, wie galaktisch gut es schmecken würde, wenn man beides kombiniert. O-M-G! Dank der Facebook-Seite ILoveSmoothies wissen wir, wie unsere neue Food-Liebe heißt: „Peachutella“, ein Mix aus Pfirsichen, Nutella und anderen leckeren Sachen. Gut, gesund ist das zwar nicht gerade, aber vielleicht ist es ja genau das Richtige für euren Cheat-Day.

Natürlich fragen wir uns jetzt: 1. Warum sind WIR eigentlich nicht auf diese Idee gekommen? 2. Wie schmeckt so ein Smoothie und 3. Welche Zutaten müssen in den „Peachutella“? Alles was ihr für den „Peachutella“ braucht sind Pfirsiche, gefrorene Himbeeren, Haselnüsse, Kakaopulver, Milch und das Wichtigste — Nutella. Unten im Video seht ihr, wie er zubereitet wird. Also wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber WIR wissen schon, was wir am Wochenende mal ausprobieren werden.

UNSERE NEUE FOOD-OBSESSION: PEACHUTELLA

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X