OMG! Wie süß ist bitte Harper Beckham!!!

Girls, jetzt ist es offiziell: Stil ist vererblich. Genauer gesagt: Airport-Style. Gerade neulich erst machte Vic Beckham uns Lust auf einen Langstrecken-Flug. Und dann landet Töchterchen Harper in New York und landet einen noch größeren Fashion-Volltreffer! Unser erster Gedanke: Mein Gott ist sie groß geworden – und so was von super schick. Mit Mini-Mäntelchen, Chelsea-Booties und dem wohl kleinsten Hippie-Schlapphut, den wir je gesehen haben, war sie im Gate unterwegs. Nächster Stop: Mama Vics Fashion Show.

Und da saß sie dann. Front Row. Auf Papa Davids Schoss. Neben Anna Wintour (die war übrigens sichtlich glücklich, diesmal nicht die plärrende North West neben sich zu haben). Eigentlich sollten wir bei dem Spektakel nicht neben, sondern auf den Catwalk schauen. Aber wie soll das gehen, wenn da Zuckerschnute Harper Beckham sitzt? Und so stylisch wie sie ist, können wir uns alle Trends für die kommende Herbst/Winter-Saison ja einfach bei ihr abschauen! Haar-Styling: Lang, offen leicht gewellte Spitzen und eeeextra viel Glanz. Outfit: Das kleine Schwarze plus weißem Peter-Pan-Kragen und Mini-Lackschuhen. Natürlich war Harper von Köpfchen bis Füßchen im schicken Look ihrer Designer-Mama Vic gedressed. Genau wie Papa David und ihre Brüder Brooklyn, Romeo und Cruz. Hach, die Beckhams – einfach eine schrecklich nette, äh, stylische Familie!

 

Corbis

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-4
7. Juli 2022

In der 4. „Bachelorette“-Folge küsst Sharon nicht nur einen Strolch – unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X