Très Click
21.10.2016 von Très Click

OMG, wie süß sind bitte Ashton Kutcher und Mila Kunis (mit Babybauch)?!

Bei diesen Bildern geht uns das Herz auf. Denn so ein glückliches und bis über beide Ohren verliebtes Hollywood-Pärchen bekommen wir nicht alle Tage zu sehen. Die Rede ist von Ashton Kutcher und Mila Kunis, die beim Baseballspiel der Chicago Cubs gegen die Los Angeles Dodgers nur Augen füreinander hatten. Die beiden sind absolute Dodgers-Fans und kamen deshalb auch in Partner-Trikots mit den Nummern 1 und 2. Geht es eigentlich noch süßer?

Mila präsentierte stolz ihren kugelrunden Baby-Bauch. Und wenn DAS nicht der Schwangerschafts-Glow ist, von dem alle reden, wissen wir auch nicht. Nach all den Trennungen und Scheidungsschlachten der letzten Monate glauben wir dank der beiden doch noch an die große Liebe. Denn die gibt es scheinbar wirklich!

Das sind unsere RELATIONSHIP GOALS!!!

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X