OMG! Wir haben Jennifer Anistons Ring gesehen!

Nachdem Jennifer Aniston ihren Langzeit-Boyfriend Justin Theroux in einer mega-geheimen Aktion einfach mal so mir nichts, dir nichts geehelicht hat, hatten wir nur zwei Fragen: Wie sieht das Kleid aus? Und wie der Ring? Die erste Frage haben wir hier beantwortet, die zweite Frage beantwortete Jen jetzt selbst, als sie sich samt Ring zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigte (siehe oben). Wow!

Der Ring ist schlicht, aber nicht ganz so minimalistisch, wie wir es von Jennifer erwartet hätten. Gestaltet wurde das gute Stück übrigens von der Jennifer Meyer, Tobey Maguires Frau und der Lieblings-Schmuck–Designerin aller Promis. Für das Symbol von Jen und Justins Liebe wählte sie ein goldenes Band mit ringsherum eingesetzten Diamanten. Schön!

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

and-just-like-that-zed
28. Januar 2022
by Très Click

Seemas neuer AJLT-Crush ist nicht nur ein „Emily in Paris“-Gesicht, er war auch schon bei SATC dabei!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X