OMG! Wir haben Jennifer Anistons Ring gesehen!

Nachdem Jennifer Aniston ihren Langzeit-Boyfriend Justin Theroux in einer mega-geheimen Aktion einfach mal so mir nichts, dir nichts geehelicht hat, hatten wir nur zwei Fragen: Wie sieht das Kleid aus? Und wie der Ring? Die erste Frage haben wir hier beantwortet, die zweite Frage beantwortete Jen jetzt selbst, als sie sich samt Ring zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigte (siehe oben). Wow!

Der Ring ist schlicht, aber nicht ganz so minimalistisch, wie wir es von Jennifer erwartet hätten. Gestaltet wurde das gute Stück übrigens von der Jennifer Meyer, Tobey Maguires Frau und der Lieblings-Schmuck–Designerin aller Promis. Für das Symbol von Jen und Justins Liebe wählte sie ein goldenes Band mit ringsherum eingesetzten Diamanten. Schön!

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X