OMG! Wir kennen den Lieblings-Lipstick von Sienna Miller und können ihn uns sogar leisten

Ahhh! Seid ihr auch noch auf der Suche nach dem ultimativen Lipstick mit Starpotenzial? Wir haben da etwas für euch.

Der Lieblings-Lipstick von Sienna Miller kann jetzt der neue beste Knutsch-Freund von unseren Lippen werden. Und nein, er ist nicht teuer! Juhu!

Wir wissen ja alle, dass es gefühlt eine Million Lipsticks gibt und deswegen ist es gerade so schwer einen Guten zu finden. Aber der Luxe Cream Lipstick von Zoeva ist der Oberhammer. Kein Wunder, denn das gute Stück enthält magische Inhaltsstoffe wie Malve, Holunder und Efeu. Ganz nebenbei ist er dann auch noch vegan und frei von Parabenen.

Das ganze fühlt sich super schön und cremig auf den Lippen an. Wem die Farbe Dark Violet beispielsweise ein bisschen zu intensiv ist, kann den Lipstick auch einfach ganz dezent auftragen. Ist dann trotzdem ein super Effekt!

Das Beste: Gerade für die kalten Monate haben wir auch einen guten Schutz gegen trockene Lippen und können noch mehr knutschen… Yeah!

Credit: Splash News, PR

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X