OMG! Wir kennen den Lieblings-Lipstick von Sienna Miller und können ihn uns sogar leisten

Ahhh! Seid ihr auch noch auf der Suche nach dem ultimativen Lipstick mit Starpotenzial? Wir haben da etwas für euch.

Der Lieblings-Lipstick von Sienna Miller kann jetzt der neue beste Knutsch-Freund von unseren Lippen werden. Und nein, er ist nicht teuer! Juhu!

Wir wissen ja alle, dass es gefühlt eine Million Lipsticks gibt und deswegen ist es gerade so schwer einen Guten zu finden. Aber der Luxe Cream Lipstick von Zoeva ist der Oberhammer. Kein Wunder, denn das gute Stück enthält magische Inhaltsstoffe wie Malve, Holunder und Efeu. Ganz nebenbei ist er dann auch noch vegan und frei von Parabenen.

Das ganze fühlt sich super schön und cremig auf den Lippen an. Wem die Farbe Dark Violet beispielsweise ein bisschen zu intensiv ist, kann den Lipstick auch einfach ganz dezent auftragen. Ist dann trotzdem ein super Effekt!

Das Beste: Gerade für die kalten Monate haben wir auch einen guten Schutz gegen trockene Lippen und können noch mehr knutschen… Yeah!

Credit: Splash News, PR

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X