Kennst du schon die PIZZA-Diät?

Pizza-Lovers aufgepasst: Liebt ihr auch Pizza so sehr, dass ihr euch am liebsten den ganzen Tag von der italienischen Köstlichkeit ernähren würdet? Kennen wir. Aber wusstet ihr schon, dass ihr damit auch euren Körper entgiften könnt? Oberkrass oder?

Wir kennen ja mittlerweile schon so einige Methoden, um den Körper zu „cleansen“. Egal, ob Green-Smoothie, Saftkur oder Teatox, es gibt so einige Erfindungen, mit denen wir unseren Körper reinigen können. (Ob das dann alles so viel bringt, ist wohl eine andere Frage.)

Doch bisher hatten die wenig bis gar nichts mit Pizza zu tun. Bis jetzt! Denn hier kommt die Pizza-Diät! Yeah. Ihr habt richtig gelesen. Und die geht so: Eine Woche lang jeden Tag Pizza essen und abnehmen.

Okay, glaubt ihr uns nicht? Hier kommt der Beweis. Die Cosmopolitan-Redakteurin Charlotte Palermino hat sieben Tage in coolen New Yorker-Restaurants unser liebstes Italian Food geordert und dann von morgens bis abends nichts anderes gegessen.

So lecker sahen die Pizzen aus…

Und jetzt kommt der Käse-Kracher. Nicht nur die Pizza sah lecker aus, auch die Redakteurin sah zum Anbeißen aus. Denn sie hat dabei nicht fünf Pfund zugenommen, sondern fünf Pfund abgenommen. Aber: Sie hat auch neben der Pizza auf Zucker und Alkohol verzichtet, um den Körper zu entlasten.

Das ist wohl der Mega-Trick an der Geschichte. Am Ende funktioniert es doch, wie jede Diät: mit Verzicht und einseitiger Ernährung. Allerdings müssen wir zugeben, dass Pizza schon sexier ist, als Kohlsuppe. Also ran an die Pizzaaaaaa!!!!

Das wird dich auch interessieren

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

Hello Kitty Grand Cafe - Opening
12. September 2018
by Très Click

Ein weiteres „Hello Kitty“-Café? Wir sind im pinkfarbenen Himmel

serena-williams-sexismus
10. September 2018
by Très Click

3 Power-Zitate von Serena Williams für alle, die Stress mit ihrem „Schiri“ haben

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!