OMG, wir können jetzt mit unserem Lieblingsgetränk chatten!

Leute, der Pumpkin Spice Latte ist aus seinem Sommerschlaf erwacht und er ist cooler als je zuvor!

Ihr könnt euren Pumpkin Spice jetzt nicht nur trinken und Fotos für Instagram von ihm machen – nein, ihr könnt jetzt auch mit ihm chatten.

Alles was ihr dafür tun müsst: seine Facebook Seite liken und schon kann es losgehen.

Das haben wir selbstverständlich gleich mal ausprobiert. Natürlich nur für diesen Artikel…. ähm.

Sagen wir es so: Das Gespräch war interessant.

Nachdem wir ihm geschrieben haben, dass wir es kaum erwarten können, ihn zu trinken, fragte uns Pumpkin, was wir denn heute gerne machen möchten.

Als wir ihm darauf antworteten, bot er uns an, etwas für uns wahrzusagen. Und das klappte eigentlich ganz gut: Er erriet, auf welchem Gebiet wir arbeiten. Glückstreffer?

 

Danach ignorierte er unsere Fragen allerdings ausnahmslos und haute stattdessen lieber random facts und Witze über Pumpkin Spice Lattes raus.

Irgendwann sagte er dann: „Deine Frage ist sehr wichtig für mich, aber ich bin sehr mit dem Versuch beschäftigt, diese doofe Blumenkrone auf meinen Deckel zu bekommen. Das ist nicht mein Gesicht, Snapchat!“

Diese Antwort finden wir so witzig, dass wir ihm verzeihen, dass er in der restlichen Kommunikation eher egozentrisch war. 

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X