OMG, wir können jetzt mit unserem Lieblingsgetränk chatten!

Leute, der Pumpkin Spice Latte ist aus seinem Sommerschlaf erwacht und er ist cooler als je zuvor!

Ihr könnt euren Pumpkin Spice jetzt nicht nur trinken und Fotos für Instagram von ihm machen – nein, ihr könnt jetzt auch mit ihm chatten.

Alles was ihr dafür tun müsst: seine Facebook Seite liken und schon kann es losgehen.

Das haben wir selbstverständlich gleich mal ausprobiert. Natürlich nur für diesen Artikel…. ähm.

Sagen wir es so: Das Gespräch war interessant.

Nachdem wir ihm geschrieben haben, dass wir es kaum erwarten können, ihn zu trinken, fragte uns Pumpkin, was wir denn heute gerne machen möchten.

Als wir ihm darauf antworteten, bot er uns an, etwas für uns wahrzusagen. Und das klappte eigentlich ganz gut: Er erriet, auf welchem Gebiet wir arbeiten. Glückstreffer?

 

Danach ignorierte er unsere Fragen allerdings ausnahmslos und haute stattdessen lieber random facts und Witze über Pumpkin Spice Lattes raus.

Irgendwann sagte er dann: „Deine Frage ist sehr wichtig für mich, aber ich bin sehr mit dem Versuch beschäftigt, diese doofe Blumenkrone auf meinen Deckel zu bekommen. Das ist nicht mein Gesicht, Snapchat!“

Diese Antwort finden wir so witzig, dass wir ihm verzeihen, dass er in der restlichen Kommunikation eher egozentrisch war. 

Das wird dich auch interessieren

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

thumbex
18. Juni 2021

Twitter ist sauer auf Till: Hier kommen die Tweets zur miesesten Doppelfolge „Ex on the Beach“

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X