OMG, wir können jetzt mit unserem Lieblingsgetränk chatten!

Leute, der Pumpkin Spice Latte ist aus seinem Sommerschlaf erwacht und er ist cooler als je zuvor!

Ihr könnt euren Pumpkin Spice jetzt nicht nur trinken und Fotos für Instagram von ihm machen – nein, ihr könnt jetzt auch mit ihm chatten.

Alles was ihr dafür tun müsst: seine Facebook Seite liken und schon kann es losgehen.

Das haben wir selbstverständlich gleich mal ausprobiert. Natürlich nur für diesen Artikel…. ähm.

Sagen wir es so: Das Gespräch war interessant.

Nachdem wir ihm geschrieben haben, dass wir es kaum erwarten können, ihn zu trinken, fragte uns Pumpkin, was wir denn heute gerne machen möchten.

Als wir ihm darauf antworteten, bot er uns an, etwas für uns wahrzusagen. Und das klappte eigentlich ganz gut: Er erriet, auf welchem Gebiet wir arbeiten. Glückstreffer?

 

Danach ignorierte er unsere Fragen allerdings ausnahmslos und haute stattdessen lieber random facts und Witze über Pumpkin Spice Lattes raus.

Irgendwann sagte er dann: „Deine Frage ist sehr wichtig für mich, aber ich bin sehr mit dem Versuch beschäftigt, diese doofe Blumenkrone auf meinen Deckel zu bekommen. Das ist nicht mein Gesicht, Snapchat!“

Diese Antwort finden wir so witzig, dass wir ihm verzeihen, dass er in der restlichen Kommunikation eher egozentrisch war. 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X