OMG: Wir wissen als was Heidi Klum zu Halloween geht!

Jeder Geist und jedes sexy Bunny möchte heute nur an einem Ort sein: Auf Heidi Klums Halloween Party. Heidi ist die Queen of Halloween und das ist kein Geheimnis. Seit 2000 schmeißt sie die legendärste jährliche Halloween Party.

Der Star unter den Stars ist sie (dank ihrer kreativen und aufwendigen Kostüme) selbst. Dabei macht sie immer ein riesiges Geheimnis daraus, als was sie letztendlich verkleidet sein wird. Wir haben sie schon als Göttin Kali, Affe mit Brüsten, Jessica Rabbit oder alte Version von sich selbst gesehen.

Doch was wir jetzt wirklich wissen wollen ist: Als was wird Heidi sich heute Nacht verkleiden? Vielleicht haben wir eine bereits die Antwort für euch. Auf Instagram postete sie eben ein Video von sich in der Vorbereitung. Sie trägt eine schwarz-weiße Perücke, die ihr gerade zurechtgeschnitten wird.

Da bleiben ja eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten: Sia oder Cruella De Vil. Da der Pony nicht über die Augen geht, tippen wir ja auf Cruella aus „101 Dalmatiner“. Oder will Heidi einfach, im Gegensatz zu Sia, noch etwas sehen können? Oder führt sie uns komplett in die Irre und geht als was ganz anderes? Auf die finale Antwort müssen wir wohl noch ein paar Stunden warten, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Als was verkleidet sich Heidi Klum?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X