OMG! Es gibt wieder etwas NEUES bei Zara!

Na Girls? Ist euch beim Online-Shopping auch etwas aufgefallen? Da tauchen doch bei Zara neuerdings immer diese kleinen Wörtchen „Join Life“ auf. Worum es da geht? Um eine wirklich coole Aktion der großen Mode-Kette Inditex:

Zara präsentiert ab Herbst eine neue Kollektion, bei der es um mehr geht als nur darum, so schnell wie möglich mit den neuesten Trends zu gehen.  Das Ziel der „Join Life – Sustainable Collection“ ist vor allem die Nachhaltigkeit der Produkte. Die Linie ist für Frauen gemacht, die in eine „nachhaltige Zukunft blicken“.

Die Nachhaltigkeit wird durch die Materialien der neuen Teile ermöglicht: Bio-Baumwolle, Recycling-Wolle und das nachhaltige Gewebe Tencel. Finden wir super!

Was uns neben den Materialien aber natürlich auch interessiert, sind die Designs. Diese sind eher schlicht gehalten, aber dennoch stylisch und lange tragbar. Eben auch nachhaltig! Es gibt Oberteile, Hosen, Mäntel und einen genialen Jumpsuit – perfekt für unseren Herbst-Look in diesem Jahr. Super, Zara. Und wurde auch echt Zeit. 

Hier unsere Lieblings-Teile aus der ‚Join Life‘-Kollektion:

Credits: PR, Zara

Das wird dich auch interessieren

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X