Wuhu! Dieser „One Tree Hill“-Star kommt zu „Grey’s Anatomy“

Embed from Getty Images

Kurz, nachdem bekanntgegeben wurde, dass Martin Henderson aka Dr. Nathan Riggs „Grey’s Anatomy“ verlassen werde, bekommen wir weitere News – aber diesmal positive.

Denn Bethany Joy Lenz, bekannt aus der Teenieserie „One Tree Hill“, kommt in der 14. Staffel zu „Grey’s Anatomy“ – und unsere 2000er-Herzen könnten nicht höher schlagen.

Nachdem bereits Hilarie Burton in der 9. Staffel Gastauftritte in drei Folgen hatte, kommt nun auch Ex-Serienkollegin Bethany zur beliebten Krankenhausserie.

Laut Hollywoodreporter.com sei über ihre Rolle noch nicht viel bekannt, außer, dass sie „Jenny“ heißen werde.

Das ist typisch für Erfinderin Shonda Rhimes, denn sie überrascht gerne mit neuen, dramatischen Charakteren und Handlungssträngen. Auch üblich bei Shondaland: Es wurde leider noch nicht verraten, für wie viele Folgen die „One Tree Hill“-Darstellerin die Rolle der „Jenny“ übernehmen wird.

Wird Bethany Joy Lenz beim „Grey’s Anatomy“-Spin-off dabei sein?

Es ist gut möglich, dass sie eine wichtige Rolle spielen wird. „Grey’s Anatomy“ geht langsam auf die 300. Folge zu – was ein großer Meilenstein für die Serie ist – und auch das Spin-off rund um eine Feuerwehrstation, wird uns sicher bald in Deutschland begeistern …

Es kann also sein, dass wir Lenz für eine längere Zeit bei Shondaland begrüßen dürfen.

Und mal ehrlich, in dieser Staffel haben viele Charaktere das „Grey Sloan Memorial“ verlassen. Also brauchen wir unbedingt neue Figuren – und neue Darsteller bringen neue Dramen, wie wir wissen … ?

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X