Wuhu! Dieser „One Tree Hill“-Star kommt zu „Grey’s Anatomy“

Embed from Getty Images

Kurz, nachdem bekanntgegeben wurde, dass Martin Henderson aka Dr. Nathan Riggs „Grey’s Anatomy“ verlassen werde, bekommen wir weitere News – aber diesmal positive.

Denn Bethany Joy Lenz, bekannt aus der Teenieserie „One Tree Hill“, kommt in der 14. Staffel zu „Grey’s Anatomy“ – und unsere 2000er-Herzen könnten nicht höher schlagen.

Nachdem bereits Hilarie Burton in der 9. Staffel Gastauftritte in drei Folgen hatte, kommt nun auch Ex-Serienkollegin Bethany zur beliebten Krankenhausserie.

Laut Hollywoodreporter.com sei über ihre Rolle noch nicht viel bekannt, außer, dass sie „Jenny“ heißen werde.

Das ist typisch für Erfinderin Shonda Rhimes, denn sie überrascht gerne mit neuen, dramatischen Charakteren und Handlungssträngen. Auch üblich bei Shondaland: Es wurde leider noch nicht verraten, für wie viele Folgen die „One Tree Hill“-Darstellerin die Rolle der „Jenny“ übernehmen wird.

Wird Bethany Joy Lenz beim „Grey’s Anatomy“-Spin-off dabei sein?

Es ist gut möglich, dass sie eine wichtige Rolle spielen wird. „Grey’s Anatomy“ geht langsam auf die 300. Folge zu – was ein großer Meilenstein für die Serie ist – und auch das Spin-off rund um eine Feuerwehrstation, wird uns sicher bald in Deutschland begeistern …

Es kann also sein, dass wir Lenz für eine längere Zeit bei Shondaland begrüßen dürfen.

Und mal ehrlich, in dieser Staffel haben viele Charaktere das „Grey Sloan Memorial“ verlassen. Also brauchen wir unbedingt neue Figuren – und neue Darsteller bringen neue Dramen, wie wir wissen … ?

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

joko-und-klaas-moria
17. September 2020

Wichtiger waren 15 Minuten von Joko & Klaas noch nie! Wie diese Szenen aus Moria erschüttern

gigi-zayn-baby
24. September 2020
by Très Click

Gigi und Zayns Baby ist daaaa – und bei den cuten Worten vom frisch gebackenen Papa dreht ihr durch!

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

bachelorette-boys-2020
23. September 2020

Lasst alles stehen und liegen! Hier kommen die „Bachelorette“-Boys 2020

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X