Oooh, wie romantisch! Dieses Paar heiratet mal eben ganz spontan im Flugzeug

Immer wenn wir in Hollywoodstreifen so richtig romantische Szenen mit Gänsehautfaktor sehen, dann denken wir uns: „Aaaaach, sowas passiert doch niiiiemals im echten Leben!“
Das mag daran liegen, dass wir es schon total romantisch finden, wenn unser Liebster uns morgens einen Kaffee ans Bett bringt oder uns zu unserem Jahrestag einen Blumenstrauß schenkt.

Aber das alles kann richtig gegen die Aktion des Österreichers Jürgen Bogner einpacken. Wirklich so richtig einpacken. Denn der organisierte ganz klammheimlich eine himmlische Traumhochzeit über den Wolken (ja, das klingt nicht nur richtig kitschig, das ist es auch).

Er überzeugte Austrian Airlines davon, bei seinem superduperromantischen Plan mitzumachen: Er organisierte einen scheinbaren Business-Tripp für seine Freundin Nathaly, schaffte ihre Familie und Freunde an Bord, kaufte ein wunderschönes Brautkleid und gleich zwei Ringe und hob samt Traurednerin ab.

Wie romantisch ihr Flug in den Hafen der Ehe war, hat ein (ebenfalls heimlich an Bord geschlichenes) Filmteam aufgenommen. Und obwohl wir nicht die allergrößten Romantiker sind: Wir hatten Gänsehaut und davon nicht zu wenig. Wer übrigens ihren weiteren Lebensweg im Auge behalten will, kann den beiden auf Instagram unter @cherriesandbanana folgen.

DAS SUPERDUPERMEGA-ROMANTISCHE VIDEO ZU DER HOCHZEIT ÜBER DEN WOLKEN

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X