Oooh, wie süß! Kanye West dachte, er sei nicht cool genug für Kim Kardashian

Wenn wir ein Date mit unserem absoluten Crush haben, zerlegen wir natürlich auch erst einmal unseren Kleiderschrank. Nichts passt und wie immer stehen wir vor einem ganzen Schrank voller NICHTS zum anziehen. Kein Kleidungsstück scheint cool, hübsch oder stylish genug. Dass er auf der anderen Seite sicherlich genauso verzweifelt vorm Schrank steht, dachten wir uns zwar schon, aber Kanye West hat uns jetzt den Beweis geliefert. Jaaa, ausgerechnet Mister Super-Cool höchstpersönlich.

Der sagte in einem Interview mit E!, dass er schon bevor er mit Kim zusammen war, versucht hat, sie zu beeindrucken:

„Wenn ich aufgetreten bin, habe ich gehofft, dass sie mich in meinen stylishen Outfits sieht und denkt, dass ich cool genug bin, um ihr Freund zu sein.“

Offensichtlich ist alles gut gegangen und noch heute sind Kimye verliebt wie am ersten Tag (#relationshipgoals). Ob das nun am Outfit lag, ist natürlich offen… 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X