Oookay, die Mega-Super-Zicke der neuen Bachelor-Staffel steht fest

Schon als wir uns letzte Woche fragten, warum der neue Bachelor eigentlich soooo langweilig ist, hatten wir es angedeutet: Die Einzige, die da in der Bumms-Bude in Miami gerade zumindest für ein bisschen Stimmung sorgt, ist Kattia. Sie hat schon den ein oder anderen Zickenkrieg vom Zaun gebrochen. Und so wie es aussieht, steckt noch mehr Georgina-Angelina-Material in ihr, als wir gehofft hatten.

 

Hot! Die Bachelor-Kandidatinnen im sexy Bikini-Shooting

In der Folge heute Abend wird die Kolumbianerin offenbar eine extrasexy Bikini-Show abziehen. Das kommt bei Bachelor Sebastian wohl ganz gut an. Aber auch nur bei ihm. Während die anderen Girls giften (O-Ton: „Wieso hat er denn die ausgewählt? Die hat so eine Scheiße gelabert, jeder Mann hätte die vom Schiff werfen wollen.“), lädt er Kattia zum Zweierdate ein. Und legt sogar abends bei der großen Nacht der Rosen nach ein Tänzchen mit ihr hin. Läuft bei Kattia.

Auch auf Instagram: Da hat sie mit 21.300 Followern die meisten Fans. Scheint ganz so, als würden nicht alle Frauen sie doof finden…

Zitat von RTL.de „Der Bachelor“, mittwochs 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr auf RTL

Diese 22 Kandidatinnen kämpfen um Bachelor Sebastian

Credits: Facebook Kattia Vides, RTL / Marie Schmidt

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X