Très Click
27.12.2016 von Très Click

Jetzt ist es offiziell: J.Lo und Drake posten ein neues Liebes-Foto

UPDATE: Dieses Instagram-Foto sagt doch wohl mehr als 1000 Worte

Seit ein paar Tagen ist die Gerüchteküche am Brodeln und alle fragen sich: Sind Drake und Jennifer Lopez denn nun ein Paar oder nicht? Jetzt tauchte auf Drakes Instagram-Account ein Bild auf, das ja wohl Bände spricht: Der Sänger kuschelt eng umschlungen mit J.Lo auf dem Sofa. ?

Wir fassen also nochmal zusammen:

1. J.Lo hat ein sehr verdächtiges Foto auf ihrem Instagram-Account (siehe weiter unten)

2. Sie hat ihr Silvester-Konzert „aus persönlichen Gründen“ abgesagt

3. Drake hat jetzt auch ein verliebtes Couple-Foto gepostet

Also für uns ist das Beweis genug! ❤️

27. Dezember 2016: Oookay, jetzt wird es echt ernst zwischen J.Lo & Drake…

Oh hallo, wen haben wir denn da? Aber Moment mal, das sind doch nicht… Doch sie sind’s: Jennifer Lopez und Drake. Zusammen auf einem Bild. Grinsend bis über beide Ohren.

Obwohl das Selfie der beiden schon seit zwei Wochen auf J.Lo’s Instagram-Account sichtbar ist (und im ganzen Weihnachtstrubel völlig unterging), wurden erst jetzt Gerüchte laut, dass da wohl trotz 17 Jahren Altersunterschied so einiges zwischen den beiden gehen soll.

Der Grund: Ein Insider weiß mal wieder mehr als wir. „Jen und Drake haben versucht, ihre Romanze geheim zu halten und so zu tun, als würden sie nur zusammenarbeiten, aber in Wahrheit läuft da etwas“, verriet die geheime Quelle der britischen Zeitung The Sun.

Drake soll auch der Grund sein, warum J.Lo ihren Silvester-Auftritt in einem Nachtclub in Miami gecancelt hat. In einem Statement erklärte ihr Pressesprecher: „Aus persönlichen Gründen hat Jennifer Lopez ihren Auftritt am Silvesterabend abgesagt.“ Naja, ein neuer Boyfriend ist doch auch irgendwie ein persönlicher Grund, oder?

Wir sehen J.Lo ja schon vor Drake im knappen Glitzer-Outfit rumzappeln und „I Ain’t Your Mama“ singen. Na dann: Happy new year! ???

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X