Ooops, da fehlt doch was auf Britneys neuestem Insta-Bild?!

Hach, wie haben wir uns gefreut, als wir Britney in Top-Bikini-Figur am Pool auf Instagram entdeckten. Wir beobachten schließlich alles, was mit ihr zu tun hat: Ob es um ihren Body, Videos auf Instagram oder eben Photoshop-Fails geht.

Diesmal geht es allerdings nicht direkt um Britneys makellosen Körper, sondern um ein Stückchen Beton. Das nämlich fehlt angeblich laut einiger Twitter-Kritiker. Und es stimmt: Wenn man gaaaaaanz genau hinschaut, sieht der Boden unter dem unteren Stück ihres Rückens irgendwie merkwürdig aus. Er schimmert bläulich. Ja, es ist wahrscheinlich, dass da getrickst wurde.

Ein bisschen enttäuscht sind wir jetzt schon – und fragen uns: „Muss das denn sein?“ Schließlich wissen wir von den letzten Videos, dass Britney in Topform ist. Auch ganz ohne Photoshop.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X