Très Click
22.03.2016 von Très Click

Ooops, da fehlt doch was auf Britneys neuestem Insta-Bild?!

Hach, wie haben wir uns gefreut, als wir Britney in Top-Bikini-Figur am Pool auf Instagram entdeckten. Wir beobachten schließlich alles, was mit ihr zu tun hat: Ob es um ihren Body, Videos auf Instagram oder eben Photoshop-Fails geht.

Diesmal geht es allerdings nicht direkt um Britneys makellosen Körper, sondern um ein Stückchen Beton. Das nämlich fehlt angeblich laut einiger Twitter-Kritiker. Und es stimmt: Wenn man gaaaaaanz genau hinschaut, sieht der Boden unter dem unteren Stück ihres Rückens irgendwie merkwürdig aus. Er schimmert bläulich. Ja, es ist wahrscheinlich, dass da getrickst wurde.

Ein bisschen enttäuscht sind wir jetzt schon – und fragen uns: „Muss das denn sein?“ Schließlich wissen wir von den letzten Videos, dass Britney in Topform ist. Auch ganz ohne Photoshop.

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X