Opal Hair ist der heißeste Newcomer unter den Haartrends

Okay, so ganz kommen wir irgendwie nicht mehr mit: Vor kurzem haben wir euch noch vorgeschwärmt, wie zuckersüß wir Cotton Candy-Hair finden, dann kam der abgefahrene Farben-Mix Colombré (Rainbow-Hair + Ombré) und gestern haben wir uns gefragt, ob nicht vielleicht Perücken die ultimative Lösung für perfekte Traumfrisuren sind.

Und wie immer folgt auf einen Trend der nächste. Dürfen wir vorstellen? Opal Hair! (Oder Muschel-, Perlmutt-, Perlen-Haare).

Sieht aus, als hätten Rainbow- und Granny-Hair ein Baby bekommen. Das Bunte bleibt, dazu kommt ein metallischer Glanz.

Besonders im Trend sind übrigens die Farben Lila, Grün, Pink, Orange und Türkisblau (oder alles zusammen). Übrigens sieht allein die Färbe-Prozedur wie eine Party aus.

Wir schließen uns am Wochenende dann mal im Bad ein und probieren das an uns selber aus! Toi, toi, toi!

Credit: Instagram jennaperryhair

Das wird dich auch interessieren

giphy
9. November 2018

OMG! Rita Oras Make-up Artistin hat uns den „ekligsten, aber besten Schmink-Trick ever“ verraten

bildschirmfoto2018-11-07um153150
13. November 2018

Girls – Wir wissen jetzt, warum diese Influencerinnen so eine tolle Haut haben

bluntbobthumb
5. November 2018

Chop Chop: DAS ist der einzige Haircut, den du diesen Herbst brauchst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!