#OpelGoesGrumpy: So kommst DU in den coolsten Kalender der Welt

Du hast sicher schon von dem coolsten Kalender fürs nächste Jahr gehört? Da posen die beiden Topmodels Grumpy Cat und Georgia May Jagger um die Wette. Also keine News für dich. Aber warte, nicht gleich wegklicken, hier kommt die Neuigkeit, die du noch nicht kennst und die zieeeemlich spannend für dich ist:

Du könntest auf dem 13. Extrablatt des neuen Opel-Kalenders zu sehen sein. Ist das nicht oberaffen, äh, katzengeil? Ja, ist es!! Und es kommt noch besser: Du wirst nicht alleine abgelichtet, denn zusammen post es sich doch vieeeel leichter. Mit an Bord ist deine ganz persönliche Grumpy-Squad:

Die Influencer und YouTuber Nilam Farooq, Emrah und Mira von funnypilgrim. Du willst dabei sein? Dann verpasse dir selbst ein super süßes grummeliges Katzengesicht und steige bei Miras Aktion ein: Poste dein Bild einfach auf Insta unter #OpelGoesGrumpy und wer weiß: Vielleicht stehst du dann am 01.02. bei der Kalender-Vernissage in Berlin vor der Kamera und darfst Teil des 13. Motivs sein.

Wenn das jetzt alles etwas zu aufregend für dich war (was wir sehr gut verstehen können), kannst du hier im Video von Nilam nochmal alles ganz in Ruhe ansehen und auf opel.de/opelgoesgrumpy alle Infos checken sowie den Kalender ansehen. Und danach? Grumpyface schminken, auf Insta posten und Pfoten, äh, Daumen drücken.

WIR VERLOSEN 5 #OPELGOESGRUMPY-KALENDER

Das Gewinnspiel ist beendet. Ob du gewonnen hast, erfährst du in Kürze!

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, unter denen der Gewinn einmalig verlost wird. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Nach der Ermittlung des Gewinners wird der Gewinn versendet. Mit deiner Einwilligung der Teilnahmebedingungen werden dein Name, deine Anschrift, deine Telefonnummer und deine E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gewinns an dich ggfl. durch einen externen Dienstleister verwendet. Sollte es 3x nicht möglich sein, den Gewinn zu übermitteln, geht der Preis an eine andere Person. Automatische Anmeldungen sind ausgeschlossen. Mitarbeiter der Springer Götz Media GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 12.12.2016.

Credits: Opel / Ellen von Unwerth

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X