#OrangeYuzu: Der Rainbow-Tea erobert Instagram

Habt ihr schon mal den Hashtag #eattherainbow bei Instagram eingegeben? Nein? Das solltet ihr unbedingt tun! Denn was sich da für geile Food-Fotos auftun – ein Traum!

Mit dabei ist auch der Rainbow-Tea aka. #OrangeYuzu von Pearl’s Finest Tea. Und der sieht einfach nur schön aus. Irgendwas zwischen Galaxie-Sternen-Explosion, Einhorn-Schweif und Sonnenuntergang. Aber bevor ihr euch auch Hals über Kopf in das wohl schönste Getränk verliebt, das wir jemals gesehen haben, müssen wir euch leider enttäuschen, denn natürlich gibt es den Orange-Yuzu nicht hier bei uns in Deutschland, sondern nur in Los Angeles. Naaa, toll!

Aber irgendwie muss man den Tee doch auch mit einem fancy DIY selbst hinbekommen, oder? Immerhin wissen wir dank POPSUGAR, dass es sich um rein natürliche Zutaten und verschiedene Hibiskus-Tees handelt UND dass der Orange-Yuzu nur durch einen dummen Zufall entstanden ist. Achja: Everything happens for a reason!

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X