#OrangeYuzu: Der Rainbow-Tea erobert Instagram

Habt ihr schon mal den Hashtag #eattherainbow bei Instagram eingegeben? Nein? Das solltet ihr unbedingt tun! Denn was sich da für geile Food-Fotos auftun – ein Traum!

Mit dabei ist auch der Rainbow-Tea aka. #OrangeYuzu von Pearl’s Finest Tea. Und der sieht einfach nur schön aus. Irgendwas zwischen Galaxie-Sternen-Explosion, Einhorn-Schweif und Sonnenuntergang. Aber bevor ihr euch auch Hals über Kopf in das wohl schönste Getränk verliebt, das wir jemals gesehen haben, müssen wir euch leider enttäuschen, denn natürlich gibt es den Orange-Yuzu nicht hier bei uns in Deutschland, sondern nur in Los Angeles. Naaa, toll!

Aber irgendwie muss man den Tee doch auch mit einem fancy DIY selbst hinbekommen, oder? Immerhin wissen wir dank POPSUGAR, dass es sich um rein natürliche Zutaten und verschiedene Hibiskus-Tees handelt UND dass der Orange-Yuzu nur durch einen dummen Zufall entstanden ist. Achja: Everything happens for a reason!

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X